Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

deswegen sag ich ja das es nen bischen zu früh für den test ist Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab grad ne Boeing geklaut und bin auf dem weg zur Startbahn mit dem Flügel an einer Laterne hängen geblieben, sofort ist der Flieger Explodiert Smile

Und vor 20 Minuten hat man mich wegen Exzessiven Fummelns aus dem Stripschuppen geworfen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Verdammt war ich eben High.... (Im Spiel D)
Ich muss sagen Travor ist verdammt noch mal IRRE im Kopf.
Die Flugschule ist fast komplett Gold ausser die Heli Missionen Arsfh schwer oO

Hab eben mich pleite verspeckuliert..... Aktien sind doof......
Zitieren

Wer zum Teufel hat eigentlich Missionen auf Zeit erfunden? An den Galgen mit diesem A...loch. Da sackt bei mir sowas von der Spielspass in den Keller. Und dann noch in nem Zeitlimit die scheiß Bullen abhängen und quer durch die Stadt fahren. Da krieg ich so nen Hass. Hab im Ragemodus erstmal paar Dutzend Passanten übern Haufen gefahren und musste das Spiel beenden sonst hätt ich mein Pad zerbrochen.
Das Fahndungssystem ham die ja mal voll verkackt. Da versteck ich mich schon in ner Tiefgarage und trotzdem kommen die Idioten kurz bevor die Sterne weg sind dort rein gefahren und der Scheiß geht von vorne los.
GTA 5 is wirklich ein Bombengame, aber sowas bringt mich in wenigen Sekunden zur Weißglut.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

irgendwie blick ich bei dem aktien gedöns nicht so ganz durch. da raub ich doch lieber tankstellen aus^^
Zitieren

(18.09.2013, 23:23)Core2TOM schrieb:  irgendwie blick ich bei dem aktien gedöns nicht so ganz durch. da raub ich doch lieber tankstellen aus^^

Es lohnt sich bei den Attentätermissionen mit Franklin, die man von Lester bekommt, genau hinzu hören. Da kann man erfahren welche Aktie wohl in den nächsten Tagen ansteigt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Unglaublich! Bereits innerhalb der ersten 24 Stunden einen Umsatz in Höhe von 800 Mio Dollar.
http://www.4players.de/4players.php/spie...unden.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(18.09.2013, 23:23)Core2TOM schrieb:  irgendwie blick ich bei dem aktien gedöns nicht so ganz durch. da raub ich doch lieber tankstellen aus^^

Wahre Worte, ich erarbeite mir mein Geld auch eher mit "Harter" Arbeit. D

"Kifflom!"
Zitieren

Tankstellen überfallen das bringt sogut wie nix. Bei mir waren das bis jetzt immer nur so 300-700 $
Apropo Aktien mit Take2{Rockstar Aktien würde man jetzt auch gut verdienen können.

Was für Immobilien habt ihr bis jetzt? Ich hab den Flughangar mit Trevor,Taxi Cap unternehmen mit Franklin, Autoschrotplatz mit Michael.
Beim Flugplatz gibt es Missionen die man erledigen muss. Wenn man Alle erledigt hat wirft die Immobilie mehr Geld ab oder so? Und beim Taxi Unternehmen bringt es was wenn ich genügend Fahrten gemacht habe, mehr Wöchentliche Einnahmen oder so?

In der letzten Mission bei mir bin ich mit Michael von Aliens entführt worden und über der Stadt geflogenD
Rockstar nimmt die Konkurrenz von Saints Row ernst und hat deswegen so Abgespacte Alienmissionen miteingebaut.
Zitieren

Hab bis jetz den Schrottplatz (Michael), Hangar (Trevor) und den Kiffer-Shop (Franklin). Geld mach ich mit allem was mir unter die Finger kommt. Ladendiebstahl, Drogen- und Waffenschmuggel, Storymissionen, Attentätermissionen, Aktien, Immobilien, Geldtransporte und alles was sich so am Straßenrand ergibt beim cruisen.

Business never sleeps..

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin