Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

(11.03.2014, 13:15)Paul schrieb:  Das war glaub ich vor meiner Zeit... oder ich hab einfach im falschen Land gewohnt.

Ich hab im "richtigen" Land gewohnt, mir kommts aber auch nich bekannt vor ^^
Zitieren

Das Zeug gabs öfter mal bei Großmuttern und im Kindergarten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

gabs wohl nur im osten, da war ich als kind zu selten (glaub ich) kann mich nur noch an die eeeewigen laaaangen laaaangweiligen autofahrten erinnern D
Zitieren

Und da warst du noch nich mal im Trabant unterwegs. Zu viert nach Ungarn in Urlaub mit Haufen Gepäck.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.03.2014, 15:37)Scuzzlebutt schrieb:  Das Zeug gabs öfter mal bei Großmuttern und im Kindergarten.

genau und das aus der Dose hier wird dich direkt zurück in die Schule zurückbeamen D

und ja mit dem Trabi in Urlaub war schon immer hart...vorallem hinten drin Kotz
Zitieren

(11.03.2014, 16:06)BauerCharlie schrieb:  ..vorallem hinten drin Kotz

LolLolLol

Ich hab viele Geschichten von meinen Eltern gehört, wie mein Bruder und ich regel mäßig den Trabcedes um die Wette vollgereiert haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.03.2014, 16:20)Scuzzlebutt schrieb:  
(11.03.2014, 16:06)BauerCharlie schrieb:  ..vorallem hinten drin Kotz

LolLolLol

Ich hab viele Geschichten von meinen Eltern gehört, wie mein Bruder und ich regel mäßig den Trabcedes um die Wette vollgereiert haben.

same same Smile mir und meine Schwester ging es nicht anders D
Zitieren

Ach man da war alles noch Chillig und ohne Stress.

Zitieren

"Adolars phantastische Abenteuer" der name sagt mir nix, aber beim anschauen kommts mir sehr bekannt vor. gabs das nur in der ddr? keine ahnung woher ich das kenne^^

Zitieren

Nein, kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Der Titel sagt mir aber auch rein gar nichts...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin