Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

(09.01.2014, 16:53)NilsoSto schrieb:  Der N64 war damals meine erste Konsole:



Da hatte Nintendo wenigstens noch richtig gute Startitel zur neuen Konsole.
Hätten sie sich lieber mal ein Beispiel alter Tage genommen.
Zitieren

oder die "PC Action kocht" folgen mit joachim hesse (heute onkel jo von spieletippsde) und ralph wollner (wo ist der eigentlich abgeblieben?) hab ich auch gesammelt. ist noch gar nicht sooo alt. höhö da rennt sogar der fränkel im hintergrund rum D
Zitieren

Die Serie war schon ziemlich lustig, aber die hatten doch so einige Schrott-Folgen dabei, zumindest in den ersten 20 Episoden. Ich hab sogar die (erste?) DVD zuhause.



Hat die eigentlich irgendwer jemals zu Ende geschaut? Ich hab bei ca Episode 30 aufgehört weil's mir langweilig wurde, und ich seh grad bei YouTube dass sie über 50 Folgen gemacht haben.
Zitieren

raumschiff gamestar hab ich gern geschaut (vorallem die outtakes) aber auch nicht komplett. irgendwann war die luft einfach raus
Zitieren

NICHT DIE MAMA !!!

[Bild: diedinosdinos.jpg]
Zitieren

Der letzte satz im Trailer klingt wie ein billiger werbespruch lol.

Zitieren

falscher link^^
Zitieren

(01.03.2014, 13:55)Core2TOM schrieb:  NICHT DIE MAMA !!!

"Hey was macht ihr da?"
"Ruhe, wir schauen fern."
"Was läuft?"
"Zusehen wie das Gras wächst!"
Ugly
Einfach ein Klassiker Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

gab es zum Birthday von meinen Schwiegereltern D

Ich kann die zum Glück auch selber recht gut zubereiten Zwinker

[Bild: 2kv4.jpg]
Zitieren

Das war glaub ich vor meiner Zeit... oder ich hab einfach im falschen Land gewohnt.

Ich frag mich wie das Mädl heutzutage wohl aussieht... Nuts

Btw, erinnert sich noch irgendwer an "Mork vom Ork"? Ich hab die Serie tatsächlich mal bei uns im FreeTV gesehen, aber scheinbar wird die nicht mehr wiederholt.... schade, ich hätt eigentlich mal wieder Bock drauf. (Hab grad dran denken müssen nachdem heute Abend das Remake von "I Love Lucy" läuft)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin