Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Ich hab vor 14 Jahren immer die Live Übertragung im Radio von der "Deep Space Nine" Party im Babylon (Kunstpark Ost, München)auf Kassette aufgenommen.
Wer jetzt fragt warum?
Viele der Remixes waren so nicht zum Kauf oder Download verfügbar und im Auto hatte jeder noch Kassettendecks und einen fetten Woofer der den halben Kofferraum gefüllt hat Smile

Schade dass diese Party so nicht mehr wirklich existiert

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Evo Sonic Radio
Schade das vorbei ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

60 Jahre Dieter Bohlen.
DAS waren Zeiten! D

Cherrycherrylady. ^^
Zitieren

Der Bohlen hat gewusst wie es geht und weiß es immer noch!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Jetzt wo wir Olympiade haben und im Snowboarden Gold feiern können, fällt mir wieder ein Spiel ein das ich damals richtige klasse fand .
Habe es oft gezockt.
1080 für N64, ich konnte damals jeden Trick, wie auch den Sliven Surfer und Pinguin habe ich freigeschalten, schon übel das ich so was fast wieder verdrängt habe.


Die Optik war zu der Zeit auch super, Grafik MonsterLol
Zitieren

Boar ja, das kenn ich auch noch. War ein super Game! Die N64 Zeiten waren echt cool ...
Zitieren

ach schön, die wochenshow Smile hab ich früher immer gern geschaut. leider gabs in den ersten folgen wohl noch kein "Sex TV" oder "Rickys PopSofa"

Zitieren

wer hat früher die PC Player gelesen und kennt noch die multimedia leserbriefe? boris schneider-johne in jungen jahren^^ boah da war ich grad mal 10 jahre alt Wow solche bekloppten videos aus magazin cds hab ich damals gesammelt

Mehr PC Player Multimedia Leserbriefe: https://www.youtube.com/watch?v=-excQt_g...xi2RXj0MiQ
Zitieren

Haha so alt und kitschig, nicht schlecht Tom.
Der hier ist ja noch besserStonedLol


6:50min Xbox Mauer
Zitieren

Hier hier ich ich

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin