Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

(20.10.2010, 17:48)Paul schrieb:  Die Sprachsteuerung ist so ziemlich das einzige was mich an dem Peripheral interessieren würde, wenn die fehlt hab ich schon gar keinen Grund mehr, mir Projekt Anal zuzulegen.

Das ist es ja, nach und nach wurde viel von dem was versprochen wurde wieder rausgenommen und soll "später" nachgeliefert werden

was jetzt über ist ist ein Eyetoy 2.0 .. hm klingt irgendwie so als wär Natal von Peter Molyneux entwickelt worden D

und 150€ auszugeben weil man mit verzögerung durchs "Dashboard" wischen will? Also da greif ich doch lieber zum Pad, das ist wenigstens verzögerungsfrei.. (jaja das hat auch verzögerung im nanosekundenbereich Ugly

Zitieren

sag mal auf welche art und weise hast du die verzögerung gesehen oder sogar selbst erlebt denn mir drängt sich der gedanke auf dass du es noch nicht mal selbst ausprobiert hast und neidisch bist.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Im Dashboard habe ICH am Dienstag bei Ubisoft zumindest keinerlei Verzögerung gesehen...
Zitieren

ich sehe ja auch keine verzögerung darum soll mir ja gabumon endlich rede und antwort stehen woher er seine weisheiten hat.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

(21.10.2010, 12:45)Gabumon schrieb:  was jetzt über ist ist ein Eyetoy 2.0 .. hm klingt irgendwie so als wär Natal von Peter Molyneux entwickelt worden D

Wurde es doch, oder nicht? Hab ich da ne falsche Info?
Zitieren

Nene, Peter Molyneux hat nur den kleinen Jungen (Project Milo) mit Hilfe von Natal ins Leben gerufen.
Zitieren

Milo hat bei der Geburt gelaggt D

Also ich glaub nicht das es eine Verzögerung gibt wenn man durchs Dashboard "wischt". Bei Games vielleicht ja, aber bestimmt nicht im Dashboard!

Wir wissen ja jetzt alle das Gabumon Kinect nicht mag und es generell schlechtredet, egal ob er selbst getestet hat oder nicht. Vielleicht reicht das ja jetzt, es wissen nun wirklich alle hier, und er hält sich jetzt raus. Hier möchte man sich eigentlich darüber unterhalten was an Kinect Spaß macht und was uns faulen Schweinen so für Vorteile damit ins Haus kommen Zwinker

@Kalle: Ist die eingebaute Kamera besser als die Live-Vision-Cam? Ich hoffe ja Smile
Zitieren

der test vom chef hat mir übrigens gut gefallen, ich schöpfe wieder mehr hoffnung in sachen kinect:-)
zu weihnachten wirds aber wohl trotzdem nichts...
Zitieren

(21.10.2010, 16:27)Wolfgang schrieb:  Nene, Peter Molyneux hat nur den kleinen Jungen (Project Milo) mit Hilfe von Natal ins Leben gerufen.

Was eh nur ne Techdemo war, und so wie es da präsentiert wurde nie kommen wird. Da Molyneux, und Natal das sowieso nicht leisten kann

(22.10.2010, 07:18)Inzzane schrieb:  @Kalle: Ist die eingebaute Kamera besser als die Live-Vision-Cam? Ich hoffe ja Smile

Hat die nicht sogar die selbe 08/15 webcam auflösung? Also die Live Vision cam, das die Kinect nicht mehr als ne 08/15 webcam hat ist ja bekannt.. (S)VGA halt
Zitieren

kann ich nicht sagen da ich keine live-vision besitze ob es also optisch unterschiede gibt kann ich nicht beantworten, da es aber zwischen live vision und kinect keine kompatibilitätsprobleme geben soll wird sich da nicht viel getan haben. zur hardware: zwei fotosensoren und ein schwacher laser sorgen für gute bewegungsverfolgung und zoomfunktion und ein motor sorgt in der vertikalen achse für die richtige einstellung der kamera um den gesamten menschen zu sehen. gt können mit kinect auch per gesichtserkennung geladen werden.
du und deine bescheuerte webcam-theorie, es kommt nicht auf den fotosensor an sondern auf den chip der die daten verarbeitet. ps:er hat mich gefragt nicht einen daher gelaufenen selbsternannten spiele-tester-blogger.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin