Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone
#81

nachdem mein htc desire kaputt ging und ich es eingeschickt habe hab ich mir für ein paar wochen das samsung omnia 7 zugelegt

vom ersteindruck bin ich damit schon sehr zufrieden
sowohl von der verarbeitung als auch von der geschwindigkeit und akkuleistung übertrifft es das desire deutlich, wp7 macht (bis auf bekanntes wie zb fehlendes multi-tasking was ja soweit alles mit dem mango update kommt)auf jedenfall schon einen guten eindruck und es gefällt mir auf anhieb besser als android, auch wenn man da mehr anpassungsmöglichkeiten hat was ich erlich gesagt schon was vermisse.
aber im großen und ganzen bereue ich den umstieg nicht.

allein die xbox live anbindung gefällt mir richtig gut, jederzeit hat man zugriff auf seinen live account, unterwegs kann man gamerscore erspielen usw.
als "handheld" auf jedenfall um längen besser als android
aber ist es nicht möglich über "live extras" freunde zu adden oder übersehe ich die funktion nur?

und wie sieht es allgemein mit apps aus, irgendwelche must have apps?
vielleicht könnt ihr ja auch mal posten was für apps ihr installiert habt bzw was ihr allgemein empfehlen könnt
ich hab momentan folgendes drauf (bis auf beards & beaks ist alles kostenlos erhältlich)

- facebook (gefällt mir sehr gut und ist um einiges besser als die android version)
- db navigator
- guenstiger.de
- im+
- last.fm (ist es irgendwie möglich seine gehörte musik zu scobbeln?)
- photostudio (ist glaube ich die einzigste möglichkeit bei photobucket fotos hochzuladen)
- xbmc remote
- youtube (die app ist mal mehr schlecht als recht, lediglich ne weiterleitung zur mobileseite)
- beards & beaks (sehr lustiges spiel nur das man später die pilze per ms points kaufen muss finde ich schon abzocke, hätte ich das gewusst hätte ich den titel nicht gekauft)
- tentacles demo (sehr gutes spiel, wird demnächst gekauft)

ich suche auf jedenfall noch einen guten rss reader und evtl einen besseren mediaplayer (der zu last.fm scobbelt mit equalizer den ich auch über den lockscreen steuern kann)

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#82

habe auch seit 4 monaten das omnia 7 und freue mich schon sehr auf das mangoupdate. mit wp7 hat microsoft einen großen schritt in die richtige richtung gemacht.

einen guten rss reader könnte ich auch gut gebrauchen. bisher habe ich aber noch nichts brauchbares gefunden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#83

(13.08.2011, 16:38)Breitseite schrieb:  - youtube (die app ist mal mehr schlecht als recht, lediglich ne weiterleitung zur mobileseite)

Seltsam, dass soviele die App nicht verstehen. Zwinker
Die wird grundsätzlich benötigt, um überhaupt Youtube-Videos sehen zu können...

Ansonsten bin ich nicht so der App-Typ. Gut sind Kicker, das Örtliche, DB Navigator, eBay, Funcard, kochbar, msn Kino, n-tv, TV Spielfilm, Wasserwaage.

Spiele nutze ich hauptsächlich diese: Flowerz, Halo Waypoint, Bubble Birds, Krashlander, Pandas vs. Ninjas und Penguin. Sind alle kostenlos.

Die Facebook-App ist mittlerweile ganz ok. Braucht man imo aber nicht, da die Neuigkeiten ja auch automatisch bei den Kontakten stehen.
Zitieren
#84

(13.08.2011, 16:38)Breitseite schrieb:  aber ist es nicht möglich über "live extras" freunde zu adden oder übersehe ich die funktion nur?

Nachtrag...

Doch, ist möglich. In der Freundesliste unten auf "Suchen" gehen, GT eingeben und Freund hinzufügen.
Zitieren
#85

Ich weiß nicht was ich von WP7 halten soll da das ja ihrgendwie auf den ersten blick arg eingeschränkt ist..

Kritik 1: alle smartphones haben einen unterschied in der hardware doch softwaretechnisch sind fast alle gleich....bei htc vermisse ich die sense oberfläche..generell einen startscreen Nuts
die menüführung ist natürlich sehr..sehr...ähh...D
zum beispiel muss man bevor man überhaupt über den marktplatz was downloadet beim support einen code anfordern...natürlich kostenpflichtig Nuts
und auch ab 20:00 ist schicht im schacht...sonntags auch zu......
mir fehlt generell auch das bezahlen nur kreditkarte und schluss...aber da nicht jeder sowas hat sitz man hier auf dem trockenen und da ist dein Xbox phone...ohne games...Nuts

und ich weiß nicht ob das preise purzeln (350 realese) (150 heute)
und mit dem herbstupdate sollen ja vieles ausgebessert werden doch für mich ist das WP7 eine investition für die zukunft....

"Kifflom!"
Zitieren
#86

(23.08.2011, 19:50)Marvin schrieb:  zum beispiel muss man bevor man überhaupt über den marktplatz was downloadet beim support einen code anfordern...natürlich kostenpflichtig Nuts

Häh? Ask
Zitieren
#87

(23.08.2011, 19:50)Marvin schrieb:  die menüführung ist natürlich sehr..sehr...ähh...D

die menüführung geht, meiner meinung ziemlich flott von der hand. man hat auch keine performanceprobleme, wie bei mach anderem smartphone.

(23.08.2011, 19:50)Marvin schrieb:  zum beispiel muss man bevor man überhaupt über den marktplatz was downloadet beim support einen code anfordern...natürlich kostenpflichtig Nuts

NEIN


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#88

(23.08.2011, 19:50)Marvin schrieb:  Ich weiß nicht was ich von WP7 halten soll da das ja ihrgendwie auf den ersten blick arg eingeschränkt ist..

Kritik 1: alle smartphones haben einen unterschied in der hardware doch softwaretechnisch sind fast alle gleich....bei htc vermisse ich die sense oberfläche..generell einen startscreen Nuts
die menüführung ist natürlich sehr..sehr...ähh...D
zum beispiel muss man bevor man überhaupt über den marktplatz was downloadet beim support einen code anfordern...natürlich kostenpflichtig Nuts
und auch ab 20:00 ist schicht im schacht...sonntags auch zu......
mir fehlt generell auch das bezahlen nur kreditkarte und schluss...aber da nicht jeder sowas hat sitz man hier auf dem trockenen und da ist dein Xbox phone...ohne games...Nuts

und ich weiß nicht ob das preise purzeln (350 realese) (150 heute)
und mit dem herbstupdate sollen ja vieles ausgebessert werden doch für mich ist das WP7 eine investition für die zukunft....

Irgendwie klingt das nicht eben nach einem Windows Phone 7 Nuts
Zitieren
#89

Das klingt eher nach "2 tage in benutzung" doch das ist so´n monat her....Nuts

aber wie findet ihr das eigentlich? die meisten haben sich damit ja schon angefreundet...D

"Kifflom!"
Zitieren
#90

Minesweeper ist jetzt für WP7 erschienen und kann kostenlos heruntergeladen werden.
erfolge können auch ergattert werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin