Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox Adventskalender

Hab jetzt auch einen Helikopter gewonnen, aber der Code war so schnell weg, dass ich ihn mir nicht aufschreiben konnte. den kann man schon noch irgendwo nachlesen, oder?

Oh, und ich hab jetzt 7 Hinweise. Wenn ich nur wüsste, wie viele man braucht. AUf jeden Fall gibt's die Hinweise manchmal von den Buden, ich glaub ich hab schon zwei bei der Wurfbude erhalten.
Edit, jetzt sinds 8 Hinweise, hab einen dafür bekommen, dass ich mir das Video im Kinect-Streichelzoo angesehen hab:-D

(04.12.2010, 15:35)Jens F. schrieb:  Hab jetzt auch einen Helikopter gewonnen, aber der Code war so schnell weg, dass ich ihn mir nicht aufschreiben konnte. den kann man schon noch irgendwo nachlesen, oder?

Oben in der Leiste gibt es einen Punkt "Deine Gewinne". Zwinker
Da sind die gewonnenen Codes und die gesammelten Hinweise aufgelistet.

Warum gewinnen so viele den Heli??^^

den heli hab ich auch bekommen D

aber das mit den hinweisen hab ich noch nicht ganz verstanden, ich hab bisher zwei stück obwohl ich alles schon mehrfach abgeklappert habe

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)

ich glaube man bekommt maximal 2-3 hinweise pro tag, oder? hab heute wieder 2 bekommen als ich in der losbude und auf dem flugplatz war. wenn man mit kinect bilder bei facebook reinknüppelt gibts bestimmt auch wieder hinweise (?) finde die aktion allerdings bisschen bescheuert... die hätten besser nur solche spiele wie die wurfbude und die wahrsagerin eingebaut. ist ja alles schön gemacht aber leider ist das meiste davon total sinnlos.

Heute ist eine Forza 3 Rubrik dabei. Muss ich mir jetzt die Demo ziehen oder das Spiel online zocken um was zu bekommen D ?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

Naja, da wird lediglich ein Video von Forza in der Endlosschleife gezeigt.

Und die Losbude kann ich nicht betreten, weil der Verkäufer ständig unterwegs ist, um die Welt zu retten. Nuts

Jup, der Kerl ist noch nie dagewesen. Ihr bekommt auch alle täglich 50 Taler oder? Ich meine mal gelesen zu haben das man als Goldmitglied 100 bekommt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

Einmalig 100, und danach täglich 50. Zwinker

Ja genau, es kriegen alle nur 50 Taler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -