Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

tja frag lieber nicht das möchtest du nicht wissen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also selbst wenn gegen eine Regel verstoßen wurde würde das Spiel immer noch bis 5 gehen D D D
Zitieren

das problem war ja gewehsen das es mir in der 5 runde passiert ist tom es net mitbekommen hatt und ihn abgeknallt hatt. ergo wurde uns die runde aberkannt. erst wollten sie ja das match noch mal machen. aber da die beiden ja die anderen beiden runden gewonnen hatten wollten se zum schluss nicht mehr.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@ Ecko:
Gib doch bitte Bescheid was jetzt ist wegen Nebel. Hab ihn zwei Mal angeschrieben und es kam keine Antwort. (wollte das nur mal so festhalten)
Zitieren

Der Nebel hatte mir ja gestern geschrieben er hätte Zeit um 22Uhr, ich glaub aber irgendwie nicht das er das mit Ecko abgesprochen hatte.

Er kam ja auch gegen 22Uhr nochmal online, hat aber weder nachgefragt ob wir jetzt Zeit haben noch hat er was gesagt ob oder wann Ecko kommt.

Zitieren

so wie es aussieht scheint Nebel ja noch (mehr oder weniger) interesse am turnier zu haben, ihn einfach auszutauschen wäre daher nicht ganz fair. Versucht einfach solange die Vorrunde noch läuft alle Matches irgendwie nachzuholen, wenns nicht klappt hat Ecko leider pech gehabt Hrmpf
Zitieren

Naja, um das "Pech gehabt" und ein weiteres Team weniger zu umgehen hätte ich halt gesagt er soll nen anderen Partner benennen. Anscheinend läuft ja die Kommunikation innerhalb des Teams auch nicht gerade gut.

Ich fänds sehr Schade wenn Ecko durch sowas das Turnier hinschmeissen muss, hätte sehr gerne gegen ihn gespielt.
Zitieren

würd ich auch sehr schaden finden, nur wie gesagt Nebel scheint ja noch irgendwie interesse zu haben und da wär ein rauswurf unfair. wenn er schon ausgetauscht werden soll, muss er damit auch einverstanden sein.
Zitieren

ja ne klar, wenn er spielen kann dann ist ja gut, aber wie gesagt, er schreibt halt das er könnte und Ecko weiß davon überhaupt nichts. und Ecko schreibt er nicht zurück wenn er ihn frägt wann er zeit hat (so wie ich das mitbekommen habe).

Abwarten und Tee trinken D
Zitieren

etwa nebel meldet sich mal oder er fliegt raus? wäre doch schade wenn ecko schon nen ersatz finden würde, dann aber trotzdem wegen nebel rausfliegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin