Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

(16.08.2010, 15:30)Psychonaut schrieb:  Und wenn die beiden letzten gleichzeitig sterben?

wenns wirklich zu so nem extrem unwahrscheinlichen unentschieden kommen sollte, ham wir 2 möglichkeiten:

1) wir machens so wie maYbe sagte, dass der erste aufgezählte kill von beiden zählt. bin mir allerdings nicht sicher ob bei solchen millisekunden die leitungen der teilnehmer entscheident sind welcher kill zuerst angezeigt wird.

2) oder man lässt die runde eben als unentschieden zählen und falls es von die restlichen 14 runden keine entscheidung bringen, wird diese runde eben wiederholt.

also ich wäre mit beiden methoden einverstanden Zwinker
Zitieren

das nächste gears1 2on2 turnier startet am 04.10.2010 und geht bis zum 30.12.2010
- wer mitspielen möchte, melden sich mit seiner Gamercard von mygamercard.net an
- wer hosten möchte, meldet sich mit seinem Bild-Ergebnis von speedtest.net an

anmeldeschluss ist am 01.10.2010

regeln stehen bereits im startpost. die tabelle wird noch ein bisschen überarbeitet und es werden immer screenshots in den startpost hochgeladen. wer fragen hat, immer raus damit... das buffet ist eröffnet! Smile

ps: hab übrigens mein f.e.a.r als preis gespendet, wär schön wenn wir noch mehr preise zusammen kriegen würden
Zitieren

Ähhhhm, also in der Weihnachtswoche könnte es eng werden mit den Spielen, Familie und so...

Speedtestbild usw. hab ich ja alles schon gepostet, bin also immer noch dabei, wenns noch steht bilde ich diesmal mit dem Holle ein Team.
Zitieren

ja die weihnachtswochen is bissel blöd aber den zeitraum kann man auch verschieben, da findet eh nur das finale statt.
Zitieren

kay Insane, bin dabei ;>
Als Preis spende ich ma Far Cry: Instincts Predator
Zitieren

Ach ja, die Assassins Creed Faceplate hab ich immer noch, wollte ja bisher keiner der gewinner haben, also die spende steht weiterhin D
Zitieren

gibts für den startpost noch verbesserungsvorschläge?
Zitieren

da wir jetzt zu xbox aktuell gehören und hier viel mehr user haben, würd ich gern nochmal nachfragen ob jemand mitspielen möchte Smile
Zitieren

wäre natürlich ne top sache! Zwinker
Zitieren

Hätte auch ma Bock auf son schönes Turnierchen und würde auch was Sponsorn: Nur was?!? xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin