Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Xbox One Probleme

(08.05.2014, 19:25)Core2TOM schrieb:  toll, mein headset ist plötzlich kaputt. mitten im gespräch ist wohl mein mikro verstorben... kann man eigentlich noch beim support anrufen, dass die einem das ding austauschen? oder gibts die aktion nicht mehr?

Hab meins vor 2 Wochen ersetzen lassen. Allerdings beginnt bald eine neue Umtauschpraktik.
Soll heissen: Kaputtes hinschicken - die überprüfen es - neues wird geschickt.
Ich hab noch ein neues bekommen ohne das Alte einschicken zu müssen, ich würd sofort Anrufen. Die sind bis 21 oder 22 Uhr da

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Ich glaube das Ladekabel hat bei mir einen Wackler. Am Controller liegts nicht. Habe es schon mit einem anderen Kabel eines Kumpels ausprobiert. Da funktioniert alles ohne Probleme.

Meine Frage: Kann man das Kabel bei Microsoft auch einschicken bzw. bekommt Ersatz? Tauschen die sowas um?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Hat mein Ladekabel auch seit dem es 3 Wochen alt ist.

BLuBB

Ich krieg die Motten, jetzt spinnt die Mistbox völlig rum. Wollte vorhin nochmal versuchen Titanfall zu zocken und während der Serversuche geht das Ding völlig in die Knie und kriegt gar nix mehr auf die Reihe. Wenn ich den Guidebutton drücke um ins Dashboard zu gehen siehts so aus wie auf dem Bild unten. Wenn ich die Konsole neu starte ist alles wieder normal. Könnte das auch daran liegen das ich Forza 5 (40GB) im Hintergrund runterlade und die Box einfach nur überfordert ist? Wenn ja, schwache Leistung, wenn nicht, noch schlimmer.

[Bild: c7fbolul4ajw.jpg]

Zocken und zocken lassen

sieht nach grafikkarten problem aus, sowas hatte ich am pc auch schonmal. mal durchpusten und ne weile aus lassen. wenns dann immernoch spinnt support anrufen!

Hatte genau das selbe bei der Xbox 360 mal.
Liegt an der Grafikkarte.

Wieso geht dieser Dreckkasten in letzter Zeit immer nach 10-15 zocken von alleine offline? Und jetz hat ich schon wieder diesen Grafikfehler nach dem Neustart. Ich raste aus hier mit dieser Next Gen Scheiße. Können diese stümperhaften Wixer von MS über haupt irgendetwas? IRGENDETWAS? außer sich auf ihre Pseudoinnovationen zu feiern.
Ich hätt jetz echt Lust mit dem nächsten Flug nach Redmont zu düsen und dort dem ersten MS Lakaien der mir über den Weg läuft die Mistbox durch die Fresse zu ziehen.

Zocken und zocken lassen

Anstatt sich hier auszuweinen hätte ich die mistbox schon längst weg geschickt, durchs flamen wird das Problem auch nicht behoben. Ich habe meine Seit release und ohne Probleme
[WINKING FACE]

Hatte dieses An- und Abmelde Problem auch, allerdings hat sich dieser Fehler mittlerweise gelöst. Habe es gelöst, indem ich die Kinect neu konfiguriert habe und die Anmeldefunktion durch Kinect deaktiviert.

Probier es aus und wenn es nicht klappen soll, nicht aufregen, dann einfach einschicken und gut. Denn dafür gibt es die Gewährleistung/Garantie. Smile

Dein flackern weisst allerdings auf ein Fehler der Grafikkarte hin (Montagsmodell?), schicke es am besten sofort ein. Damit machst du nix falsch und vllt. kannst dir ja was ergattern. Habe damals z.B. einen zweiten Controller für meine X360 bekommen. Zwinker

Man solle immer bedenken, Fehler können gemacht werden... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!

Eben, mein reden.. Aber auf eine Entschädigung würde ich nicht hoffen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin