Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Man wird die Geschichte schon verstehen. Von Vorteil ist es aber wenn man die Geschichte um die Septims Oblivion und die Dovahkiins versteht, immerhin waren alle Kaiser Dovahkiins. Ich bin mal gespannt wie das nach Martins Tod in die Geschichte passt!

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR

Okay, meiner Meinung nach lohnt sich die Collector's Edition nicht. Erst recht nicht zu dem Preis.

http://www.gameone.de/playtube/skyrim-co...ing/627314

Noch eine Woche dann ist es endlich soweit D
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Game xD Ich denke mal nachdem Battlefield 3 recht ernüchternd war (Einzelspielerkampange), wird dann wohl doch Skyrim mein Spiel des Jahres Smile Ich denke auch das letzte Spiel was ich mir dieses Jahr noch leisten will(!)

Wollte mal hören was ihr so vor habt - was für eine Rasse ihr spielen wollt? Habe gehört das man nicht fähigkeitenspezifisch Magier, Shurke/ Dieb oder Krieger wählen kann, sondern sich das aus dem Spiel heraus entwickelt. Wie ich finde eine sehr gute Idee. Somit passt sich der Charakter deinem Spielverhalten an Smile

aja ich tendiere jah zu einem Nord (Typisch menschliche Heldstatur) oder einem Argonier (Wie cih finde sehen die jetzt richtig geil aus ).

Dieses Problem beschäftigt mich schon länger.....Welche Rasse nehme ich?? Wie du es ja schon passend erwähnt hast, gibt es keine großartigen fähigkeitsspezifischen Klassen mehr, da der Char sich an der Spielweise anpasst.

Denke bei mir wird es so laufen, dass ich ca 2 Stunden nur das Cover anschaue(dabei den Soundtrack hören) und mit mir selber kämpfe welchen Char ich letztendlich wählen werde.

Ich hab echt noch keinen Plan

Ich hab seit Morrowind immer einen Imperial genommen, selbst beim wiederholten Durchspielen, dabei bleib ich auch. Der wird dann auf Speech und Sword geskillt und ich bin zufrieden.

(04.11.2011, 13:24)Dennis schrieb:  Dieses Problem beschäftigt mich schon länger.....Welche Rasse nehme ich?? Wie du es ja schon passend erwähnt hast, gibt es keine großartigen fähigkeitsspezifischen Klassen mehr, da der Char sich an der Spielweise anpasst.

Denke bei mir wird es so laufen, dass ich ca 2 Stunden nur das Cover anschaue(dabei den Soundtrack hören) und mit mir selber kämpfe welchen Char ich letztendlich wählen werde.

Ich hab echt noch keinen Plan

Das wäre doch ein Albtraum xD Ich könnte mir nicht vorstellen 2 Stunden davor zu sitzen und einfach es nicht spielen zu können/wollen xD
Vielleicht sollte man eifnach nach dem Verfahren gehen, was möchte man nicht xD Und dann langsam eine Klasse nach er anderen ausgliedern, bis man die richtige hat.

Ich hab mir einen einfach Test gefunden - welche Rasse zu wem passt: http://www.tes-5-skyrim.de/rechner/rechner.html

Mein Vorschlag war Nord oder Ork. Da fällt die entscheidung nciht schwer xD Ich mag keine Orks xD

Hehe netter Test, der hat wie andere vor ihm das bestätigt was ich seit je her in RPGs praktiziere. ^^

Assasinen/Diebes Typ: 140 Punkte
Magier Typ: 0 Punkte
Krieger Typ: 380 Punkte

Krieger geht klar - wie immer halt. Ich tendiere eigentlich eher zu nem Nord, aber ein kaiserlicher kommt besser mit schweren Rüstungen klar und so einen hab ich in Oblivion gespielt ... oder doch en Ork? Rüstung und Waffen schmieden, aber die sin so unsympathisch. Lol

(04.11.2011, 15:55)TheHunter II7 schrieb:  Hehe netter Test, der hat wie andere vor ihm das bestätigt was ich seit je her in RPGs praktiziere. ^^

Assasinen/Diebes Typ: 140 Punkte
Magier Typ: 0 Punkte
Krieger Typ: 380 Punkte

Krieger geht klar - wie immer halt. Ich tendiere eigentlich eher zu nem Nord, aber ein kaiserlicher kommt besser mit schweren Rüstungen klar und so einen hab ich in Oblivion gespielt ... oder doch en Ork? Rüstung und Waffen schmieden, aber die sin so unsympathisch. Lol

Sind Orks nicht sehr unbegabt in Sachen Magie? Was bringen dann die ganzen Drachfähigkeiten?

Ich denke mal ein guter Mix aus Magie und Krieger macht schon was her. Vorallem diese Drachenfähigkeiten reizen einen wie ich finde. Genial find eich ja auch wie man die verschiedenen Fähigkeiten mischen kann Smile

Kein Schimmer wie das mit den Orks genauer bei TES ist. Hab nur Oblivion gespielt und das auch erst nachdem ich es zweimal für den PC hatte und dann nochmal auf der 360. Beim letzten Versuch hab ichs dann gespielt. ^^

Magie ist mir bisher immer völlig egal gewesen. En fetter Krieger mit krasser Rüstung und dann einfach draufkloppen - basst scho. D

Einen Online-Modus oder gar einen Coop-Modus wird Skyrim nicht haben, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin