Unverdienter Sieg der Italiener gegen die Australier!!! In der 93. Minute pfeift der Schiri ein Foul, was wohl eher eine schwalbe gewesen ist und gibt einen elfmeter für die italienische Mannschaft....die schießen nätürlich das Tor...UNVERDIENT!!!!
Ich sag Deutschland die sind meiner Meinung nach die besten bis jetzt obwohl die schon sehr viele ausrutscher hatten
Zitat:Original von 0815
Unverdienter Sieg der Italiener gegen die Australier!!! In der 93. Minute pfeift der Schiri ein Foul, was wohl eher eine schwalbe gewesen ist und gibt einen elfmeter für die italienische Mannschaft....die schießen nätürlich das Tor...UNVERDIENT!!!! 
Da hast du volkomment recht!!!
Die haben nur gewonnen wegen den 11 meter schuß

.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Italiener beim nägsten mal fliegen. Egal gegen welche Manschaft.
Wist hir zufalig gegen welche Manschaft Italien spielt?
Ich finde es viel bedenklicher, was die Gebieter da machen.
Soviele gelbe und rote Karten... allerdings war der Gebieter von Niederlande gg. Portugal gestern bisher echt die Krönung.
Freu mich richtig aufs Spiel Schweiz-Ukraine...da ich gehört hab das die Schweiz an dieser WM noch gar nicht so schlecht gespielt hat, werd ich mir sogar mal ein Spiel von denen ansehen
Die Schweiz is immerhin 1 in der Gruppe geworden

( zur Info in der Gruppe war auch Frankreich) und ich glaube , dass sie das spiel heute gewinnen , aber sie fliegen spätestens gegen unsere National Elf im Halbfinale raus

:bier:
Was willste du mit Gebieter Jay?

Nich alles ist Halo!
Die Schweizer sind viel zu überheblig. Die werden, wenn dann nicht übers Viertelfinale hinauskommen.
Die waren noch nie was im Fussball und das werden sie in der nächsten Zeit auch nicht sein.
Wenn ich da höre, dass die den Titel holen können.
Träumt weiter.
Italien hatte immerhin jede menge andere Großchancen. Und die waren auch nur zu Zehnt!
Ich habe doch nur gesagt , dass sie SPÄTESTENS im Halbfinale ausscheiden , aber wahrscheinlich das spiel gegen die Ukraine gewinnen und von Weltmeister hab ich jawohl gar nichts gesagt
So.
Die Schweitzer sind draußen.
Schade eigentlich,da sie mir richtig ans Herz gewachsen waren.
Leider ist es so,wie bei allen Mannschaften,die keine Tore schießen können.
Sie haben keine Chance.
Elfmeterschießen und keinen einzigen Treffer erzielt.
Das trifft auch auf die Deutschen zu.
Sollten sie genau so ein Affentheater vor dem argentinischen Tor veranstalten,wie sie das gegen Polen zeigten,fliegen wir am Freitag raus.
Gegen Argentinien muss jede (seltene) Torchance auch verwertet werden.