Jens schrieb:Und NEIN! Frankreich war grottig, miserabel, beschi****
Quasi wieder ein Team, das zurecht nach Hause darf...
Klassisches Beispiel für: Arroganter und falscher Trainer in Kombination mit verschlafenem bzw. unzureichend durchgeführtem Generationenwechsel
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Tja, wenn Terry Henry keine Tore schießt, schießt Frankreich keine Tore.
Ansonsten ist heute der Tag der Tage. ^^
Bin mal gespannt, wie es heute abend läuft. Portugal ist ganz klar Favorit. Aber da ja nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt, hat Deutschland auch eine Chance.
Heute spielt Deutschland? Ey, das ist wie ein Fluch echt, immer wenn ein interessantes Spiel ist, habe ich Training -.-
PS: Mir tut es trotzdem leid um Frankreich ...
Edit: Haha, wie geil, Deutschland 1:0 in Führung

Edit 2: Haha, noch geiler 2:0 xDDD wie der Torwart geguckt hat xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008, 20:17 von
Raikyu.)
So sehen Sieger aus.....
Was soll ich zu diesem Spiel sagen... Einfach nur absolute Weltklasse, was unsere Jungs da abgeliefert haben.
Und jetzt will ich Rache gegen Kraoatien
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Deutschland contra Türkei würde aber auch heiß her gehen - vor allem was die Fans betrifft ...
Tja, jetzt bricht plötzlich überall wieder Jubel aus und man spricht von Endspiel...
Aber naja, haben sie schon gut gemacht. Vor allem die Chancenauswertung war top... ^^
"Dumm" ist nur, dass jetzt nach Portugal mit Kroatien oder der Türkei ein vermeindlich leichterer Gegner kommt. Nicht, dass da die Einstellung wieder zu wünschen übrig lässt.

Marc du alte Spaßbremse
Nach so einer Leistung darf man auch vom Endspiel reden.
Und hoffentlich gibts die Kroaten
Ich habe mich ja auch gefreut...

Mein Ruhepuls ist immer noch bei 180.
Ich wunder mich nur immer über meine Mitbürger. Deutschland spielt scheiße: "Alles Mist, das wird nie was". Deutschland siegt: "Boah, wenn jetzt WM wäre, würden wir Weltmeister"
Tjo, über diese "Fans" hab ich mich ja schon ausführlichst aufgeregt.

Ich hab gar keinen Ruhepuls mehr. Nach dem super geilen Autokorso gestern abend, kann ich in nächster Zeit nicht mehr zur Ruhe kommen