Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich erklär es dir mal ;) Es gibt Infektion, dort kannst du mit einem headshot töten und auch mit einem Schrot schuss. Und jetzt kommt der entscheidene Punkt, es gibt save havents. Bei diesem Spi...
3.199
Master_leo_chief schrieb: (02.02.2011, 12:05) -- sero00 schrieb: (01.02.2011, 00:25) -- ich war mal ein tag von creditz sammeln gesperrt, bin eingeschlafen und stand halt einige spiele nur dumm rum ...
13.015
http://www.halocharts.com/reach.php?other=topranks Schau mal hier ;) hier steht wieviele zurzeit welchen rang haben, hoffe es hilft deine frage bestmöglichst zu beantworten
7.486
naja ausversehen ;) sowas passiert nicht ausversehen, es sei denn man schläft um 3 uhr nachts ein wenn er keine spieler findet :D:D (hatte einen tag eine sperre) Credit sperren find ich nicht besonder...
3.273
ich war mal ein tag von creditz sammeln gesperrt, bin eingeschlafen und stand halt einige spiele nur dumm rum :D war schon witzig. ich denk mal das kommt aufs vergehen an, kann 30 min dauern, ein tag ...
13.015
# Matchmaking MP Kills7,946 (1.03) # Matchmaking MP Kills8,019 (1.00) ich glaube nicht das dies reicht um gute spieler zu finden, aber nicht verzagen es gibt noch fungamer ;) und immer schön zocken u...
1.617
http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=1$sBWASoCE2nZmAk5mMFhw==
31.139
aber kannst doch in die spielersuche oder nicht?
17.845
Hey leute ich hab grade was tolles herrausgefunden, wenn ihr auf legendär startet dann läuft ein unsichtbarer elite richtung Moas ;) testen udn töten, konnte ihn leider nicht erwischen weil er sofort ...
85.168
CaptainH3ro schrieb: (17.09.2010, 11:37) -- das spiel DAVOR und das spiel DANACH sind gespeichert, das um welches es geht fehlt aber und bei nem kumpel mit dem ich dieses spiel zusammen gezockt habe ...
3.143
CaptainH3ro schrieb: (17.09.2010, 11:25) -- ja aber das spiel davor und das spiel danach ist ja gespeichert. -- wenn es gespeichert ist, ists doch da, was regst du dich dann so auf
3.143
Im Kino ist ein Temporerer verlauf, es bedeutet das wenn du die xbox ausmachst, dass keine videos mehr da sind die nicht gespeichert wurden
3.143
könnte mir vorstellen, dass als bekanntgegeben wurde das die Alianz auf Reach ist, der MasterChief sofort zur Autumn gebracht wurde und Halsey zurückgeblieben ist um die letzten Informationen auf Cort...
85.168
ohh mein gott xD Du willst also in Halo Reach den Eliten spielen? Zusammen mit Spartans auf einer seite? Die figuren würden sich doch nur an die gurgel gehen, ich sehs regelrecht vormir, ein team voll...
8.406
El Pizza schrieb: (16.09.2010, 23:15) -- Jepp, das klinkt auf jedenfall vernünftig Wer weiß was uns da noch beim aufleveln noch alles erwartet, wohlbemerkt steht HALO: REACH ja erst in den Startlö...
69.069
MasterCheef117 schrieb: (16.09.2010, 21:09) -- Naja jetzt haben die Brutes endlich ihr passendes Design gefunden 90%oder mehr der Spieler finden Brutes einfach sau dumm, und nun sehen se auch so ...
85.168
Dathober schrieb: (16.09.2010, 19:53) -- Also ich finde es total kacke, dass man, wenn man zuviele Spiele quittet 'ne Zeit lang nicht spielen kann. Habe mal 'nen paar Ff Spiel verlassen, weil ich nic...
6.334
Chrizzy schrieb: (16.09.2010, 11:22) -- heute gibt es ja recht viele credits bei den herausforderungen. nur was bedeutet das matchmaking? FF online bei Spielersuche oder so mit Freunden zsm? -- in ...
2.019
Spielst du MP weils dir spaß macht oder weil du cR willst?^^ hat sie halt paar Credits mehr, dafür aber kein spaß außerdem haben wir noch die Herrausforderungen, da bekommen wir locker mal 1600 in ei...
2.019
vllt hängts grade bei denen, hab mein spartan gestern abend verändert und hier sieht er noch gleich aus. lg sero
3.143



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin