Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Orden auf Bungie.net
#1

Hallo Leute, hab folgendes Problem: habe gestern 2x nen Wahnsinn, eine 20er und eine 25er Serie in Big-Team-Battle geschafft. Als ich dann am Abend mal auf Bungie.net nachgesehen habe waren die Orden nicht vorhanden, ich dachte mir na gut vieleicht dauert es ja länger bis das alles immer aktualisiert wird aber als ich heute wieder nachgesehen habe fand ich diese orden immer noch nicht, und das komische ist das auch das besagte gespielte spiel nicht in der gespielten-Spiele Liste aufscheint, so als hätte ich es gar nicht gespielt. Das Spiel war 1Flag auf der einen grossen Karte und ich hab mitm Panzer durchradiert, zwar jetzt nicht der grösste Skill den man dafür braucht aber trotzdem erfreulich wenn man ne 25er Serie schafft und echt sche**e das ich die orden nicht hab auf bungie.net! weiss jemand an was das liegen könnte oder ob es wirklich so lange dauern kann bis alles auf bungie.net aktualisiert wird??
Zitieren
#2

vllt hängts grade bei denen, hab mein spartan gestern abend verändert und hier sieht er noch gleich aus.

lg sero
Zitieren
#3

Ein Unbesiegbar im BTB ist nichts besonderes D

Aber manche Sachen wie Orden dauerten schon vor dem Release, als noch 12k online spielten. Wahrscheinlich haben die Server n bissl Probleme ...
Zitieren
#4

Komme mir irgendwie verarscht vor, nicht das ich nur die orden nicht erhalten habe sondern auch im KINO ist das spiel einfach nicht vorhanden.Bei einem Freund mit dem ich zusammen gespielt habe konnte ich aber gestern das video ansehen,also er hat es im KINO. Check das einfach nicht!!!!Cry
Weiss irgendjemand an was das liegen könnte oder ist noch jemand sowas passiert?
Zitieren
#5

Im Kino ist ein Temporerer verlauf, es bedeutet das wenn du die xbox ausmachst, dass keine videos mehr da sind die nicht gespeichert wurden
Zitieren
#6

ja aber das spiel davor und das spiel danach ist ja gespeichert.
Zitieren
#7

(17.09.2010, 11:25)CaptainH3ro schrieb:  ja aber das spiel davor und das spiel danach ist ja gespeichert.

wenn es gespeichert ist, ists doch da, was regst du dich dann so auf
Zitieren
#8

das spiel DAVOR und das spiel DANACH sind gespeichert, das um welches es geht fehlt aber und bei nem kumpel mit dem ich dieses spiel zusammen gezockt habe hat das spiel in der kinoliste!
Zitieren
#9

(17.09.2010, 11:37)CaptainH3ro schrieb:  das spiel DAVOR und das spiel DANACH sind gespeichert, das um welches es geht fehlt aber und bei nem kumpel mit dem ich dieses spiel zusammen gezockt habe hat das spiel in der kinoliste!

wieso speicherst du auch das spiel davor und danach, wenn du doch nur das dazwischen haben willstRolleyesLol

lass es dir von ihm zusenden, trockne deine tränen und sei wieder froh
Zitieren
#10

Hmm.. irgendetwas scheinst du nicht zu verstehen. Wenn du ins Menü KINO gehst sind dort ziemlich viele spiele die man sich im nachhinein ansehen kann, weiss jetzt nicht wieviel aber mal sicher 20 oder so. und ich kann mir jedes match nochmal ansehen nur eben das besagte video ist in dieser liste einfach nicht vorhanden und da ich gestern bei nem kumpel war und es dort im kino ansehen konnte weiss ich welches spiel davor und welches spiel ich danach gespielt habe und diese 2 videos sind auch bei mir in der liste nur das DAZWISCHEN fehlt einfach!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Razoor94
10.08.2011, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin