Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Day 07.07.2011
#1

Weiß vielleicht schon jemand was dieses Jahr am Bungie Day kommen soll ?

So wie ich mitbekommen habe soll neue Rüstung in die Waffenkammer kommen ... (Rotes Visier,Panzerungseffekt Blut,Messer auf dem Rücken etc. )

Falls einer etwas dazu weiß einfach schreiben D
Zitieren
#2

cool wäre es schon, wenn endlich einmal neue rüstungsteile und co. rauskommen würden, dann kann ich endlich einmal wieder was ausgebenD

bin neugierig wie die brust mit messer aussehen wird, vielleicht ist es ja die aus Halo3.(falls die wirklich rauskommt)
Zitieren
#3

nein nicht die mit dem schwert auf dem rücken...ein ganz normales messer ... halt so wie die brust mit messer nur andersrum D
//
Ich hab noch 2 sachen gehört : Hayabusa-Helm,Panzerungseffekt Gewitter-erweiterung ( Wenn der jenige stirbt schlägt ein blitz auf den spieler ...
Zitieren
#4

(13.06.2011, 12:52)Domee schrieb:  Ich hab noch 2 sachen gehört : Hayabusa-Helm,Panzerungseffekt Gewitter-erweiterung ( Wenn der jenige stirbt schlägt ein blitz auf den spieler ...

ist ja viel besser als der pilot helm mit den schädel^^

und ich habe von einem freund erfahren das angeblich das rote visier 999.999 Cr kosten soll. bin aber auch neugierig wie viel die anderen sachen kosten sollen, wird aber nicht gerade billig werdenHrmpf, obwohl es mir eagl sein kann, ich bekomm sie so oder soD
Zitieren
#5

den pilot helm wuerde ich eh nich bekommen da ich kein odst mehr habe ... Ich hol mir auf jeden fall hayabusa Smile
Zitieren
#6

für was braucht man den bitte odst?????? und wenn ich schon dabei bin braucht man für den haunted helm auch die helme was in der legändery edition dabei ist???
Zitieren
#7

*kotz*... *hayabuusaaa...* kotz*.
nichts gegen euch oder euren geschmack, ich find den Helm halt nur derbe hässlich und das er kein Stück als Spartan Helm passt.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#8

Wobei die Leute ja zu mind. 95% nichtmal wissen, warum es den Hayabusa-Helm überhaupt in H3 gab D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

brauch man die beiden helme aus halo waypoint auch für haunted ?? wenn ja dann bekomm ich den helm nich denn ein helm davon wird erst freigeschaltet wenn man iwas in halo 3 odst schafft...
//
Ich wusste es mal Nightman D vergessen ... aber egal ich find der sieht geil aus D
Zitieren
#10

Grad auf bungie.net gesehen:

Zitat:Here are 7 reasons you should come out and celebrate with us this year:

1. Because Blue Flames aren’t just for Bungie Employees or fans with iPhones. We’ll be turning on Blue Flames and the Bungie Nameplate for every last one of our loyal fans. (Kids, do try this at home.)
2. Because we just built a brand-new and totally free community iPhone app to keep you connected...and entertained!
3. Because we're going to tell you, in explicit detail, exactly what Bungie Aerospace is all about.
4. Because a collection featuring some of our rarest and most treasured personal Halo artwork will be up for auction, with all profits going to charity through a partnership between Child's Play and the Bungie Foundation.
5. Because the Bungie Store is going to be packed with Swag Sacks containing random, but totally kick ass swag, limited run commemorative t-shirts, and amazing commissioned posters from a handful of incredible artists, with all profits also going straight to charity.
6. Because on Bungie Day we'll be throwing down in a 24-hour Bungie vs. the World No Holds Barred Halo: Reach Marathon where we'll be making the promise of Steaktacular a certified beefy reality. You steak us. We'll steak you. Seriously, we're going to mail any team who beats us by 20 kills or more on Bungie Day a Grade-A cut of steak (gift cards for international players) while supplies last.
7. Because you've been just as much a part of this incredible twenty years as we have, and we simply couldn't bear it if you didn't show up and help us celebrate our anniversary and help send our Halo baby out with one hell of a bang.


The festivities begin on June 23rd and conclude as the final hours of this year's Bungie Day, July 7th, come to a close. If you don't show up, we just won't know what to do with ourselves, and we definitely won't know what to do with this ViDoc we've been slaving over for the last two decades.
Link

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Razoor94
10.08.2011, 15:31
Letzter Beitrag von Narida
20.09.2010, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin