Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungsteile allgemein

(15.09.2010, 22:16)MasterCheef117 schrieb:  öhm den Standart helm den man hat ist ein Mark V steht zumindest so dabei

Nope, dass ist ein Mark V[B].

Den Mark V Helm trägt der Chief in Halo Combat Evolved.

Signature loading...
Zitieren

Der den Mark IV Helm soll angeblich 24 millionen Credits kosten, viel spaß beim sparen xD
Zitieren

Mark IV gibt es soweit ich weiß in Reach nicht du meinst wahrscheinlich Mark VI und der kostet 250000 Cr
Zitieren

weiss jemand wie man mark 6 helm freischalten kann?
Zitieren

Master Chief sein helm welcher ist das?
Zitieren

Der Chief trägt in der Kampagne von Halo 3 den Mark VI Helm

...die Rechnung bitte!
Zitieren

(16.09.2010, 20:59)Spartann schrieb:  weiss jemand wie man mark 6 helm freischalten kann?

Hoher Rang = Mehr sichtbare Helme ... wird demnach wohl erst ab Major oder Commander sichtbar und dann wohl ab General Major oder Brigadier kaufbar ... (Ränge sind jetzt mal Schätzungen)

... wenn man bedenkt das man von Warrant Officer zu Captain gute 100k cR (und die Bedingungen immer mit einem satten Multiplikator versehen werden ...)braucht würd ich nicht sagen viel Spaß beim Sparen, sonder wohl eher have fun beim Aufleveln ^^
Zitieren

(16.09.2010, 23:05)ssh00t 3m upp schrieb:  
(16.09.2010, 20:59)Spartann schrieb:  weiss jemand wie man mark 6 helm freischalten kann?

Hoher Rang = Mehr sichtbare Helme ... wird demnach wohl erst ab Major oder Commander sichtbar und dann wohl ab General Major oder Brigadier kaufbar ... (Ränge sind jetzt mal Schätzungen)

... wenn man bedenkt das man von Warrant Officer zu Captain gute 100k cR (und die Bedingungen immer mit einem satten Multiplikator versehen werden ...)braucht würd ich nicht sagen viel Spaß beim Sparen, sonder wohl eher have fun beim Aufleveln ^^

Jepp, das klinkt auf jedenfall vernünftig

Wer weiß was uns da noch beim aufleveln noch alles erwartet, wohlbemerkt steht HALO: REACH ja erst in den Startlöchern

einfach nur zocken, zocken und nochmal zocken...

...die Rechnung bitte!
Zitieren

(16.09.2010, 23:15)El Pizza schrieb:  Jepp, das klinkt auf jedenfall vernünftig

Wer weiß was uns da noch beim aufleveln noch alles erwartet, wohlbemerkt steht HALO: REACH ja erst in den Startlöchern

einfach nur zocken, zocken und nochmal zocken...

Es gibt schon videos von Hackern, die alle rüstungsteile gezeigt haben, nichts ist mehr "offen"
Zitieren

Oder man geht auf diese Seite und kuckt sich mal schön die Bildchen an D ... ach ja ... kleine Korrektur ... von Warrant Officer zu Captain braucht man 132.000 cR ... da das anscheinden immer so ungefähr verdoppelt wird braucht man zu Major wohl auch wieder 200 - 250k ...


Eine Seite wo man die Freischaltbedingungen findet hab ich bis jetzt allerdings noch nicht gesehen ...

Edit: "Skull Helmet: The skull helmet is available to players who have bought every helmet and all of its attachments in the game. The skull helmet is 1 cR." Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin