Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungsteile allgemein

hat wer ne ahnung, was mit der rüstung passiert, wenn man von nem offline account zu nem online account wechselt?
wird mir dann alles, was über sergeant ist weggenommen?
bin kurz vorm captain und hab dementsprechend mehr in meine rüstung gesteckt als 26k.
verlier ich das alles, oder darf ich das, was ich am leib trage behalten?
Zitieren

Mal ne bescheidene (und warscheinlich auch saublöde D) Frage: Isses möglich das ich die neuen Rüstungsteile (die aus dem update) erst sehen kann wenn ich nen bestimmten Rang erreicht hab und wenn ja welchen denn? Bin gerade mal Warrant Officer 2.
Zitieren

Mit dem Rang konnte ich noch nicht mal alle Teile sehen, die schon vor dem Update verfügbar waren. Ich glaub nicht, dass Bungie da was geändet hat. Schau einfach mal die Helme durch, wenn da kein Mark V Helm und kein Mark VI Helm dabei ist, hat sich da nichts geändert.
Zitieren

das hat sich doch alles garnicht geändert.
jedes mal wenn du einen rang steigst siehst du die rüstungsteile die du miit dem nächsten rang freischaltest.
also wirst du die neuen rüstungsteile erst sehen wenn du über Ltn. Colonel bist.
Zitieren

Alles klar. Schönen dank für die Antwort. Na dann hab ich ja noch’n paar daddel sessions vor mir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin