Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungsteile allgemein

Was mich in Halo 3 auch immer genervt hat : die Spartans hatten richtige klotz-Stifel an, wie 3Ski-Schue übereinander...D

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Also die Stiefel in H3 bei den Spartans haben mich nicht gestört,bei mir waren es eher die Stiefel bei den Eliten,die waren etwas zu hoch,das sah bei den Leichen etwas merkwürdig aus^^

Spartans sterben nicht,sie spawnen in 5,4,3...
Zitieren

Gibts noch andre Visierfarben außer Schwarz, Blau und hellblau und Standart eben^^?
Zitieren

Es gibt noch ein goldenes Visier,was jedoch 250k cr kostet

Spoiler:
Hallo
Zitieren

Wobei ich zuversichtlich bin das noch neue Farben (Pink <3 ) dazu kommen D
Zitieren

Also um den Helm von Emil (also mit totenkopf )zu bekommen Muss ich alle Helme gekauft haben?

und noch ne frage bringen die Schulterplatten mehr Rüstung/Verteidigung oder sind das einfach nur "Hübsche Sachen" ?
Zitieren

Sind einfach nur hübsche Sachen, durch das hinzufügen von Rüstungsgegenständen verändert sich diie Hitbox nicht, du bist immer gleich zu treffen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

wie schalt ich die elite Rüssies frei?

BLuBB
Zitieren

aufleveln beim Rang captain schaltest du Zelot frei Zwinker

Gibt wirklich coole Helme danke für den Link, shoot em up^^
Zitieren

(18.09.2010, 00:58)ssh00t 3m upp schrieb:  von Warrant Officer zu Captain braucht man 132.000 cR ... da das anscheinden immer so ungefähr verdoppelt wird braucht man zu Major wohl auch wieder 200 - 250k ...
Von Warrant Officer zu Captain braucht man genau 165.000 cR. Von Captain zu Major 115.000 cR und Major zu Lt. Colonel sind nur 125.000 cR. Ich muss es wissen da ich das schon war Smile
(16.09.2010, 20:59)Spartann schrieb:  weiss jemand wie man mark 6 helm freischalten kann?
Da ich als Lt. Colonel ihn noch nicht freigeschaltet habe, denke ich mal das man Commander sein muss...

(27.09.2010, 23:19)DeathNote schrieb:  Also um den Helm von Emil (also mit totenkopf )zu bekommen Muss ich alle Helme gekauft haben?
Nein sein Helm der EVA [C] schaltest du ab Lt. Colonel frei, aber (jetzt kommts) er kostet nicht nur 120.000 cR du kannst ihn leider erst ab dem Rang Commander kaufen.
Für diesen Helm musst du alle anderen gekauft haben.

(28.09.2010, 08:32)Royalaces91 schrieb:  aufleveln beim Rang captain schaltest du Zelot frei Zwinker
Genau und die anderen je neuen echten Rang.
General ab Major und Field Marshall ab Lt. colonel

Kurze Zusammenfassung was man neues als Lt. Colonel bekommt.
Helme
Commando 85.000 cR Rang Commander
EVA [C] 120.000 cR Rang Commander
Pilot 90.000 cR Rang Commander

Schulter
Operator 28.000 cR Rang Commander
Commando 40.000 cR Rang Commander

Brust
Assault/Sapper 14.000 cR Rang Commander

Nach dem Kauf von Collar/Breacher(8.000 cR Rang Lt. Colonel)
Collar/Breacher [R] (sieht so aus wie dies und hat rechts wie auf diesem Bild eine Armprothese. 75.000 cR Rang Lt. Colonel

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin