Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Rüstungsteile allgemein

Oh man... War ja wieder mal klar.
Man kann die coolsten Teile nur freischalten, wenn man auch LIVE hat... Wann hört denn die ewige Benachteiligung endlich auf? -.-

@S-117:
Soweit ich das gesehen habe, kann man auch offline beliebig hoch im Rang aufsteigen.
Habe jetzt die Kampagne einmal auf normal durchgezockt und 1 mal Firefight gespielt - auch auf normal.
Ich bin jetzt ein Sergeant 1. Grades (oder so ähnlich).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Bin ich der einzige der die Rüstungsteile etwas...teuer...findet? Weil wenn ich mir die Preise so angucke huihuihui. Nach dem ersten Durchzocken auf normal hatte ich insgesamt 15.000 Credits und da kann man sich nicht wirklich was leisten, geschweige denn mit dem Rang was freischalten. Alle ohne Live müssen dann wohl tagelang Kampagne und Firefight spielen damit da mal was Gscheites bei rauskommt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Versuchs doch mal mit den Täglichen Herrausforderungen, außerdem soll das spiel nciht innerhalb eines tages komplett freigeschaltet sein D

Also ich ahb gestern pro gespielte MP map an die 1600 Credits bekommen, das geht ganz schnell mit dem sammeln

1600? Ich teilweise nur 800 ...

Linkin Park ♥

Du musst dabei am betsen eine tägliche herrausforderung meistern, dann bekommste +600 oder mehr

sind die täglichen herausforderungen sowas wie "Revolverheld" oder wo seh ich die?

Linkin Park ♥

jein, also es wird vorgegeben was du machen musst und das ändert sich dann tägl./wöchentl. hier mal ein beispiel:

Gunslinger

Kill 75 enemies in multiplayer Matchmaking.

1000 cR

noch eines:

Complete 9 Campaign missions on Heroic.
5000cR

(habs jetzt aus bungie.net rauskopiert, weil ich auf der arbeit bin)

geh einfach in Bungie.net auf dein reach profil und dann steht links an der seite "Challenges" da steht auch wieviel credits du bekommst wenn du es absolvierst.

Es ist unterteilt in Tägl. und wöchentl.

Ich werde dann mal schauen, danke. Smile

Linkin Park ♥

wenn du in deiner xbox bisschen auf deinem halo reach prfofil rumschnüffelst findest du das ganze natürlich auch in deutsch^^ kann ich dir dann genau sagen wenn ich zuhause binRolleyes

Ja ich bin ja auch noch auf Arbeit konnte jetzt auch nur bei bungie.net schauen, aber was mir auffiel, dass die täglichen herausforderungen am nächsten Tag die selben sind und z.b. bei Revolverheld immernoch meine 61/100 Kills vorhanden sind. Wahrscheinlich muss man die erst beenden bevor man neue bekommt. Zwinker

Linkin Park ♥

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin