Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zombies töten manchmal schier unmöglich
#1

Hallo erstmal,
ich wollte fragen, warum es manchmal bei "Living Dead" einfacher ist Zombies zu töten und manchmal, auch nach 4 Schüssen mit dem Schrotgewehr aus nächster Nähe, nicht?
Denn an der Verbindung kann es ja eigentlich nun nicht liegen, da alle (meistens zumindest) im grünen Bereich mit ihrer Verbindung sind(ich auch) und niemand laggt.
Zitieren
#2

Ich erklär es dir mal Zwinker

Es gibt Infektion, dort kannst du mit einem headshot töten und auch mit einem Schrot schuss.

Und jetzt kommt der entscheidene Punkt, es gibt save havents. Bei diesem Spieltyp gibt es Territorien wo menschen nicht umgebracht werden können. Hier kannst du mit einem headshot töten aber wenn du die Schrot nimmst dann brauchst du mehrere schüsse.

zwischen diesen 2 spieltypen musst du entscheiden
Zitieren
#3

Okay, vielen Dank.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es bei Infektion einfacher Zombies zu töten und bei Save Havens schwieriger oder?
Zitieren
#4

Sero00 er meint die Zombie’s nicht die menschen....
Jedenfalls musst du vor ihm stehen das das Fadenkreuz rot wirdZwinker
dann am besten in die BrustLol

"Kifflom!"
Zitieren
#5

In die Brust?
Hätte eigentlich gedacht in den kopf...
Zitieren
#6

(27.03.2011, 10:49)schupschup schrieb:  In die Brust?
Hätte eigentlich gedacht in den kopf...

mit dem Schrotgewehr wird das wohl eher ein reinfallLol
in den kopf nur mit der M6G pistole.Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Achso, okay Top
Vielen Dank, werde es dann mal gleich versuchen(Spiele gerade D )
Zitieren
#8

In Living Dead sind alle Zombies ohne Schild. Es ist also immer einfacher als Mensch die Zombies zu töten. Im Modus Save heavens braucht man sich nicht direkt in das Terri reinstellen, man wird zwar unverwundbar, aber dann sowieso umzingelt, wenn der Timer abläuft. Von daher verstecken sich da auch in diesem Modus viele Leute genauso an ihren Lieblingsspots, wie sonst auch.

Wenn manchmal ein Zombie von einer Schrot nicht stirbt, dann meistens durch Lag, weil er sich gerollt hat. Und die Pistole ist zum Beispiel immer leicht random, auch wenn zu ruhig zielst. Auf große Entfernungen sind also keine Kopfschüsse garantiert, Und schon auf Mitteldistanz kann man etwas danebengehen.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#9

Ja, habe das heute mal wieder zu spüren bekommen Lol
Ziemlich ätzend: Fast jeder Schuss mit der Pistole ein Kill, mit dem Schrotgewehr ging agr nichts, bei niemandem!
Zitieren
#10

Geht mir auch immer so. Meistens, wenn dann doch mal ein Zombie plötzlich zu nahe kommt, gibt's immer Tod in Form eines Double Melees (bzw ich erschieße ihn, aber er hat mich irgendwie doch noch mit dem Schwert getötet). Sehr nervig...

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin