Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unterschiedliche Bewertung bei Online- und Offlineprofilen
#1
Sad 

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Onlineprofil mit einer Freundin (Offlineprofil) im Firefight zocke bekomme ich, egal was ich anstelle, nur 50cR. Sie bekommt wesentlich mehr Credits, obwohl sie fast halbsoviele Kills hat wie ich.
So ist sie innerhalb kürzester Zeit zum Sergeant aufgestiegen und ich eier immernoch als Corporal rum...
Wie ist das möglich? Was mache ich falsch?

MfG.
Flameseeker112
Zitieren
#2

Hmm ich denke mal das liegt an live, da sie nicht im MP die cR besorgen kann, darf sie das wohl in eigen erstellten Firefight modus machen.
Zitieren
#3

Ja genau, es ist allgemein so das offline Profile wesentlich mehr Credits bekommen.
Zitieren
#4

Na super...
Sie zockt jetzt noch ne Weile offline und meldet sich dann bei Live an.
Da hat man n Nachteil wenn man von Anfang an online zockt!
Zitieren
#5

Spielst du MP weils dir spaß macht oder weil du cR willst?^^ hat sie halt paar Credits mehr, dafür aber kein spaß

außerdem haben wir noch die Herrausforderungen, da bekommen wir locker mal 1600 in einem MP game
Zitieren
#6

heute gibt es ja recht viele credits bei den herausforderungen. nur was bedeutet das matchmaking? FF online bei Spielersuche oder so mit Freunden zsm?

Linkin Park ♥
Zitieren
#7

(16.09.2010, 10:32)Flameseeker112 schrieb:  Na super...
Sie zockt jetzt noch ne Weile offline und meldet sich dann bei Live an.
Da hat man n Nachteil wenn man von Anfang an online zockt!

Nein, sobald sie online geht, werden ihre Credits auf ~26.000 gekappt. Hat sie mehr offline verdient, verliert sie die...
Zitieren
#8

(16.09.2010, 11:22)Chrizzy schrieb:  heute gibt es ja recht viele credits bei den herausforderungen. nur was bedeutet das matchmaking? FF online bei Spielersuche oder so mit Freunden zsm?

in der Spieler suche den FF
Zitieren
#9

Ah gut danke D

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vOlviC
19.09.2010, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin