Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Marvin schrieb: (11.03.2012, 22:52) -- Hmm das kleine Video-Bild zeigt wie schnell man einen einfach töten kann....:stoned: öhm ich dachte nicht das wir jetzt nen schritt zu schnelle fights wie COD+B...
2.156.540
hey leute wollte mal etwas fragen, weil eine finische zeitung doch gesagt hatte das neue news zu halo 4 kommen werden. Allerdings hat doch das xbox 360 spring showcase schon angefangen und ich würde ...
2.156.540
wenn ihr wollt könnt ihr gegen mich spielen und dann mal sehen ob das mit dem clan funktionier;) macht mir einfach nen fa (machinimi)
988
Naja Ich kenn das so das man nicht öfters als 2 mal einen typen verraten kann pro Spiel
9.169
was ist denn dein höchstes können? denn es kann sein das du durch dein höchstes können einen rang aufgestiegen bist
1.572
also ich hab bisher gegen 2 leute gespielt die den rang nova besitzen also einer von denen heißt ipiclyz ifr ,den anderen namen habe ich mir nicht gemerkt falls du lust hast milkschnidde kannst du j...
7.486
ich würde ein psychologisches profil anlegen denn es ist mir auch aufgefallen das immer mehr idioten halo spielen..... falls du ein psychologisches profil anlegst dann sollstest du auf jedenfall in d...
9.169
würde auch wieder mitmachen war ja leider letztes mal verhindert-.- http://card.mygamercard.net/DE/sig/machinimi.png
19.098
mal sehen ob ich auch kommen kann....[hr] http://card.mygamercard.net/DE/sig/machinimi.png
19.098
mein schönster moment war in halo CE coop wo ich mit mein kumpel auf legendär im 2. level in der kapsel geblieben sind im alle in der kapsel getötet hatten^^
73.698
Vlt ist es auch so(reine Spekulation ) das das Licht vom Scheinwerfer unter dem warthog kommt und so kein Schatten entsteht
707.490
mein schönster moment halo 1 ko-op letztes level auf legendär am ende die zeit wir hatten noch 10 sec und wir sind gerade ausm warthog ausgestiegen wir konnten nicht durchrennen da zu viele floods da ...
73.698
ich nehme dare da man ja nich weiß wer sie ist......
4.654
was man gut üben kann (ein tipp für profis) alle 13 skulls aktiviert und dann das letzte level denn danach ist das pille palle.........[hr] Jetzt ist Krieg!", sprach der Tod, schmiss die Sense weg un...
5.822
seh ich auch so aber mal eine frage bei den sogenanten *flashbangs* kann man da auch zu 4 spielen??[hr] weil ja in den videos mehrere odst zu sehen sind[hr] "Jetzt ist Krieg!", sprach der Tod, schmiss...
16.933
also ich fand das erste buch relativ interessant aber es gibt bessere bücher von halo
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin