Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
tolle Seite echt die top 10 haben alle Geboostet und sind von bungie zurückgesetzt worden XD
707.490
Das ist so ziemlich der größte Fail ever, fürn versuch einen fanmade Trailer abzuliefern kleiner tipp noch, nächstes mal Unverwundbarkeit einstellen dann stirbt man selbst dann nicht wenn man so sc...
3.483
Hier mal meine Wertung Kampange: 10/10 (kurzweilige Story, fordernd alleine auf Legendär, Imposantes Ende, abwechslungsreiche Missionen) Firefight: 8/10 (gut wegen vielen Änderungsmöglichkeiten all...
31.524
Außer einigen kleinen laggs bei Big Team Slayer ist das Spiel absolut perfekt balanciert und Reflection ist ja wohl die Grafisch beste Karte überhaupt allein schon wegen den ganzen Spiegeleffekten am ...
6.334
Mark IV gibt es soweit ich weiß in Reach nicht du meinst wahrscheinlich Mark VI und der kostet 250000 Cr
69.069
Achja Odst war gut übersetzt mit: take that strong silent type = wir müssen jetzt stark und schweigsam sein ??????? oder einfach die Redewendung "time to dance" wörtlich mit: "zeit zum tanzen" sta...
707.490
Oder das Gamplay der geleakten Spielszenen. Das ist noch schlechter aber man muss dazu sagen das die von Bungie auch nicht gerade die Besten sind. Ich denke deshalb schon das das Spiel ziemlich einfac...
85.168
Ganz klar Sniper und Shotgun die war einfach nur geil zum Durchgehen und alles niederschießen.
11.250
Als ich in Halo 2 um zu beweisen das die MP gar nicht so schlecht ist, im Match gegen meinen Bruder und seinen Freund im Team, (die beide 2 Jahre länger spielten als ich) auf Gerinnung 150 zu 78 gewon...
73.698
@sonnenhammer der is leider nur auf Laser ausgelegt bei Plasma is es Sch*** egal wie dicht das Material ist außerdem hat das Ding sicher einen Eingang also ne Schwachstelle.. Entertrupp aus Spartans....
34.170
Es ist besser beide an sich zu nehmen da die meisten Verbündeten sowas von UNFÄHIG sind. Ich finde die schlimmste Art zu sterben is wenn ein Verbündeter zu blöd zum fahren ist und dich nie in ne gute...
49.590
Ich sag nur denkt mal an die Novabombe. 1. auf Klonfabik 2. aufn Todesstern und 3te auf Druidenkontrollstation... PWND natürlich alle aus dem Slipstream abgefeuert.
34.170
Definitiv Halo. Ich stells mir schon vor. Luke kommt mit Laserschwert an und wird von nem Haedshot getötet da es ihm leider nicht möglich war die 14.5mm Kugel mit seinem Lichtschwert abzulenken. Tod...
34.170
Wenn man mit dem laser was markiert kommen ganz normale Atilleriegranaten und keine Archerraketen weil eine dieser Raketen fast haushoch ist.
33.882
sorry falsch gelesen beim spartan officer musst du in einer spielliste zum leutnant aufsteigen also 50 exp sry
4.485
du musst Seargant in einer Spielliste sein, issn Bug der auftrat als die Ränge auf alle einzelnen Spiellisten zugeteilt wurden. Also z.b. 30 Exp in Big Team Battle dann bekommst du auch den Erfolg.
4.485
Ja glaub ich auch wenn sies nicht mit irgendwelchen **** schauspielern versauen denk ich wird der film geil und wenn sien nicht für kiddies machen.Hoffentlich wirds eine der guten Spielverfilmungen wi...
178.874
Nein es gibt leider noch keine solche liste hätte sie auch gern. Aber ungefähr dürfte sie so mit den Bewertungen aussehen: 1000-1300 Stahl 1300-1440 Bronze 1440- 1550 Silber 1550- 1620 Gold 1620-...
181.839
Deshalb ist sie auch in Anführungsstrichen geschrieben die Super-engine XD
80.619
Ja das weiß ich schon ich habe schließlich auch alle news dazu gelesen. Und ich werde auch nochmal einen Text posten in dem ich alle Mängel schreibe, aber erst wenn ich Generatorverteidigen auch schon...
181.839



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin