Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#1

Hallo Leute,
Ich wollt mal wissen, was für euch bei Halo/2 die schlimmste Art zu sterben ist.
Für mich persönlich is es, wenn ich von einem Grunt gekillt werde, weil die ja eigentlich nur Kanonenfutter sind Baller
Das ist dann irgendwie erniedrigend Traurig

~d(^_^)b~
Zitieren
#2

bei mir ist es wenn man sich auf lägender dur horden von floods gekämpft hat kein schild mehr hat und einen dann so ne kleine spore anknappert und mann dann draufgeht obwohl man es schon geschaft hat ....
Zitieren
#3

Ich wollte mir gerade den IWHBYD-Schädel holen.
Ich springe nach unten und sehe den Pelikan ankommen. Was passiert. Er nimmt voll mit den Flügel meinen Kopf mit. Und der Master Chief schreit wie ein kleines Mädchen. Es ist so schwer genau die stelle zu treffen und dann lässt er auch noch so einen Schrei ab. Das fande ich schon peinlich.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sparki

Für mich persönlich is es, wenn ich von einem Grunt gekillt werde,
Ich wusste garnicht, dass die einen überhaupt töten können. Rofl

Schlimmste Art zu sterben... Halo 2 Multiplayer gegen Cheater: Du und alle deine Team-Member starten an der gleichen Stelle 3 Meter in der Luft und bevor man den Boden berührt stirbt man (also innerhalb von 2 Sekunden), dann nochmal von vorne.

D.h. Blackscreen, Countdown, Aufblenden, Tot, Abblenden, Blackscreen, Countdown, Aufblenden, Tot, Abblenden, Blackscreen, Countdown... usw. für den Rest des Spiels. :mauer
Zitieren
#5

Als bei mir war das schlimm als ich mal ne Plasmagranate gegen ne Wand geworfen habe und diese wieder an mir kleben blieb. War aber auch lustig. Lol
Zitieren
#6

Also wenn ich schon ein Elite mit nem Partikelschwert sehe...bange ich schon um mein Leben!!! Ertser schlag: Schild weg
Zweiter Schlag: TOT

Ihr könnt so schnell rennen wie ihr wollt... für mich ist es immer der tod
Zitieren
#7

Also mich regts am meisten auf wenn ich online im MP einen snipern will,ihn schon im visier habe,abdrücken will und genau dann kommt einer von hinten und schlägt mich nieder. echt mies Sad
Zitieren
#8

Zitat:Original von Masta Cheef (Sniper)
Also wenn ich schon ein Elite mit nem Partikelschwert sehe...bange ich schon um mein Leben!!! Ertser schlag: Schild weg
Zweiter Schlag: TOT

Ihr könnt so schnell rennen wie ihr wollt... für mich ist es immer der tod

Askalso ich sterb meist immer mit einem Schlag, wenn er mich trifft. Und wieso rennst du weg? Kannst ihn ja runterschiessen Zwinker

Was auch erniedrigend ist, wenn man auf leicht die SG hohlt und dann von irgend einer feindlichen Person umgelegt wird Lol
oder wenn ein Marine dich mit nem Warthog überfahrt, das kann einen höllisch nerven.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

Zitat:Ich wusste garnicht, dass die einen überhaupt töten können. Rofl
Doch auf legänder geht das D

Außerdem ist es noch sch***e, wenn man von einem eine Plasmagranate geklebt bekommt Cry

~d(^_^)b~
Zitieren
#10

es geht noch besser in halo auf legänder sterbe ich häufiger durch granaten von den marines als durch die allianz-.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin