Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#31

hahahaAuslachso ein pech
aber erklär mir mal bidde was rumble training un ownen is
Zitieren
#32

Zitat:Original von Robyyy

aber erklär mir mal bidde was rumble training un ownen is

Rumble Training is eine wählbare Spielliste bei Xbox Live P
Und das is ein unbewertetes Jeder gegen Jeden- Spiel Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#33

Jo genau das iss rumble training und Ownen ist das spiel überagend annführen in dem zusammenhang ansonsten heist es geownd im sinnde voin gefragt also gekillt oder ownage im sinne vonn einem freudigen ausdruck yawoll erwischt bzw gepwnd im sinne von geownd aber gumm gelaufen oder erwischt zum beispiel

ich wurde von so nem pro heute gepwnd
Zitieren
#34

Mich regt es immer auf wenn ich z.B nen Triple Kill geschafft hab, und dann noch von so ner blöden Granate gekillt werde Hrmpf
Zitieren
#35

allso die schlimzte art zu sterben is : die klipe in ausgespert hinunter zu springen und zu sterben. oder nicht?!11
Zitieren
#36

Zitat:Original von Zero
allso die schlimzte art zu sterben is : die klipe in ausgespert hinunter zu springen und zu sterben. oder nicht?!11
lol ne klippe runterspringen auf lockout
was is daran jetzt so toll?
genau!nix .irgendwo runterspringe kann man auf ganz vielen maps.oder kannst du nur lockout zocken Rofl Rofl
Zitieren
#37

Zitat:Original von Schinkentoast-gun


lol ne klippe runterspringen auf lockout
was is daran jetzt so toll?
genau!nix

Es soll ja auch gar nich toll sein, sonst würde es ja "die schönste Art zu sterben" heißen Rolleyes

Und wenn du es nich schlimm findest, lass ihn doch.
Es hat ja Jeder seine eigene Meinung Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#38

Also, meine schlimmste Art zu sterben war mal eine ganz bestimmte Situation in der Kampagne: (leider weiß ich im Moment den Namen des Spielabschnittes nicht mehr)

Ich/ der MC fährt einen Fahrstuhl hoch. Oben angekommen greifen ganze Horden von Flood und auch einige Allianzler an. Baller
Mit Müh und Not habe ich (auf Legendär) das Gemetzel überlebt und gehe weiter. Auf dem Boden liegen die ganzen Leichen, alles ist ruhig...
Doch auf einmal springt direkt neben mir hinter einer Deckung ein übrig gebliebener Flood hervor. Nur Einer, der sich versteckt hatte! Ehe ich überhaupt reagieren kann, hat er mich mit einem Schlag umgehauen. Ask
Also, wieder den Fahrstuhl hoch und das Ganze noch mal! Nuts

Natürlich nervt es mich auch ziemlich, wenn die Marines so dämlich sind und mich umfahren... Stoned

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#39

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Zero
allso die schlimzte art zu sterben is : die klipe in ausgespert hinunter zu springen und zu sterben. oder nicht?!11
lol ne klippe runterspringen auf lockout
was is daran jetzt so toll?
genau!nix .irgendwo runterspringe kann man auf ganz vielen maps.oder kannst du nur lockout zocken Rofl Rofl

Ich glaube , dass du den Sarkasmus nicht verstanden hast^^
Es sollte soviel bedeuten wie ..wen interessierts?^^
Zitieren
#40

die schlimmste art zu sterben?
ich würd sagen, wenn man zb. irgendeine sehr starke kombo hat (plasmagewehr + mp) oda sonst was, und man erwischt einen von hinten und aus irgendeinem grund ballert man daneben wie der größte noob obwohl man eigentlich eh ganz gut is und der kerl dreht sich um und macht dich mit einer einfachen mp fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin