Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#11

meine schlimmste art zu sterben ist ebenfalls der grunt oder anderes wenn ich es erledigen könnte aber dann ausversehn irgendwo runterfalen würde Wow
Zitieren
#12

Mich persönlich regt es total auf, wenn man an irgendeinem Abgrund steht (gibt's ja in H2 genug), ich hab ein Plasma- /Partikelschwert, will damit ne Elite killen und die duckt sich kurz davor zur Seite weg und ich fall in den Abgrund... Mauer

oder anderes Beispiel, wieder am Abgrund: Ein Brute rastet aus und kickt dich in den Abgrund.. Nuts das stresst!
Zitieren
#13

Zitat:Original von KillerLöwe
Hi,
für mich ist es von Elite gekillt zu werden
Duell
Wieso das? Eliten sind doch eine der schwersten Gegner in Halo/2, da is es doch nich so schlimm, von ihr gekillt zu werden... Ask

Also: Begründung wäre nett Rolleyes
Zitieren
#14

Wenn man ne gute Waffe, so Sniper hat und dann so'n fetter Alien oder auch Spartan mit Double Combo kommt und einem killt!

Ja eigentlich gibts da scheiss viele Methoden...^^Da kann man sich schön ärgern!
Zitieren
#15

Zitat:Original von KillerLöwe
Wenn das beim Fussball 10:10 steht denn bringt mann sich um
Lol
Opa

Deine Posts werden immer sinnloser, hat dir das jemand schonmal gesagt?
Das von dir geschriebene hat nix mit Halo zu tun!!
Poste mal was Vernünftiges, was mit Halo und dem Topic zu tun hat und mit Begründung pls...

Ps: auch wenn's beim Fußball 1:1 stehen würde und das gleiche passieren würde, würde es die gleiche Reaktion geben..

€dit: Ok Änderung: Ob dir jemand schon mal gesagt hat, dass deine Posts sinnlos sind? (Außer ich) JA, nämlich Litt19

:bier:thx
Zitieren
#16

Ich finde für mich wenn ich auf Legendär vor kleinen Flood abhaue wnn ich ein schild mehr habe und dann rückwärts in ne Schlucht laufe Mauer
Zitieren
#17

Ihr kommt vom Thema ab Rolleyes

@ Topic: mich nervt es auch wenn ich grad zwei gute Waffen hab, und mich dann einer mit der Noob-Combo tötet Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#18

Ich hasse es , wenn man in der Kampagne auf legendär spielt dann einen kontrollpunkt bekommt und nach diesem dann sofort von einer Elite/Brute etc. unter beschuss genommen wird und stirbt. Und das immerwieder Mauer .

Oder wenn man gerade alle feinde gekillt hat, bis auf einen Grunt und dann einer dieser oberschlauen Marines mit seinem Raketenwerfer auf diesen grunt schiesst und mir dabei die Rübe wegholzt Mauer Schimpf .
Zitieren
#19

die schlimmste art zu sterben ist doch wenn man von nem marin versehentlch überfahren wird oder wenn ein marine ne bazooka hat und man von dem versehentlich abgeknallt wird.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

Ganz erlich wenn so eine verkakkte Elite mir in den rücken schlägt und das auf normal................mein Goot .
_____________________
Evil-Hunter Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin