Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#21

hahahahahahahaahahahaha @ evil hunter. sowas passiert halt! Rofl

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#22

Für mich ist es wenn ich ne harte passage gerade so geschaft habe von allen Aliens zu säubern und dann ein sterbener Elite oder Grunt noch mit letzter kraft ne salve von seiner Waffe abfeuert und mich dann mit nur einen Schuß dann noch tötet Nuts Duell Schimpf Schimpf Mauer Mauer
Zitieren
#23

Lol! Lol Das ist für mich auch die schlimmste Art (in Halo) zu sterben. Oder einmal habe ich ein Allien gekillt das mich die ganze Zeit töten wollte, kurz vor dem Tod hat es nochmal eine Granate geworfen, ich habe mich natürlich voll gefreut als er tot war aber dann traf mich die Granate und batz! Ich wurde niedergemetzelt.
Zitieren
#24

ich find am schlümsten von einem Schakal gekillt zu werden weil die scheisse leicht sind. Duell
Zitieren
#25

dumm is es wenn man versucht geschickt dem gegner auszuweichen mit nem sprung und dann in nen abgrund springt oder ein one grenade suicide mit ner splitter und vollem schild
Sad
Zitieren
#26

Zitat:Original von KillerLöwe
Ich finde das scheiße wenn man durch den boden fällt das ist scheisse

Das passiert aber nur, wenn man zu viele Superjumps macht, und die dann auch noch falsch macht D

~d(^_^)b~
Zitieren
#27

Mich regt es auch immer auf, wenn ich grad die Bombe legen will, ich nur noch eine Sekunde brauch um sie zu aktivieren, und mich dann einer mit na Granate killt und die Bombe aus diesem "Aktivierungskreis fällt Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#28

naja jede sterbensart nervt.

blödeste:

Kampagne: hast gerade npaar Eliten geknüllt und der schild ist down und dann kommt son kleiner fieser grunt und macht dich alle

Multiplayer: wenn die verbindung im arsch ist und ich schon lange hinter ner mauer oder felsen hocke und dann plötzlich davor liege.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#29

die schlimmste art zu sterben ist für mich durch ne Bazooka das
ka*** mich immer voll an das ist einfach nur abdrücken un warten bis die rakete ankommt Stonedwo bleibt denn da der spass am metzeln Flop

naja un inner kampange is auch immer dass selbe auf legendär immer wenn ich alle eliten platt gemacht haben un ich piepe kommmen die kleinen grunts un killen michSchimpf
Zitieren
#30

Aber das bisher schlimmste in halo 2 multiplayer war bisher auf xbox live terminal Rumble training ich gerade mit sniper und BR so am ownen kkommt so nen popliger gast von hinten und erschlägt mich nach 24 kills ohne zu sterben von hinten -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin