Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben

Wenn man von seinen Teamkollegen gesagt bekommt:"wenn du mit nem ghost "aus der karte fährst" dann hängt sich deine xbox auf und der chief ist tot" und es dann ausprobiert und dann nichts passiert und man dann von hinten mit großem Gelächter gekillt wirdLol
Zitieren

ich hasse es wen einer meiner Teamkollegen die Sniper hat aber ich will sie unbedingt, dann ist er endlich mal Tod, ich hab die Sniper , er respawnd killt mich,und nur um mir die Sniper wieder zu entreissen! -.-

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(21.08.2006, 09:31)Sparki schrieb:  Hallo Leute,
Ich wollt mal wissen, was für euch bei Halo/2 die schlimmste Art zu sterben ist.

Ich beziehe das mal auf alle Halo-Teile und sage: Die Frage ist an sich eigentlich überflüssig...


Meines Wissens gibt es keine Art und Möglichkeit, in einem Krieg "gut" zu sterben - Tode sind immer schrecklich und schlimm, die einzige Art "gut" zu sterben ist, man stirbt im Schlaf und kriegt es gar nicht mit. Zwinker

Egal ob man von einem Plasmageschoss getroffen und verbrannt/verstrahlt/vergiftet/zerrissen wird, oder ob man von einem Needlergeschoss oder einer Klinge aufgespiesst oder zerteilt wird - ob man von einem Gravity-Hammer erschlagen wird oder von einem Vehikel gerammt oder überfahren wird - alles Gewalttode sind brutal und schrecklich.


Wobei ich sagen müsste, in einem Krieg wie in Halo möchte ich am besten so sterben, das ich es gar nicht grossartig spüre.
Der grosse Typ des Noble-Teams z.B starb in einer Hyperraum-Verzerrung, als er sich geopfert hatte, um einen Allianz-Kreuzer oder ein Allianz-Grossraumschiff zu zerstören.
So ein Tod stelle ich mir vorzugsweise vor, da ich nicht glaube, das man da noch grossartig viel mitbekommt.

Kate (die Spartan-Frau des Noble-Teams) starb auch noch einigermassen akzeptabel - oder vielleicht sogar perfekt. Ich denke nicht, das man da noch grossartig viel mitbekommt, wenn man einen Laser durch den Kopf kriegt.


Viele andere Tode sind dramatisch und einfach nur grausig Zwinker
Zitieren

(07.11.2010, 10:16)Spartan 191 schrieb:  
(21.08.2006, 09:31)Sparki schrieb:  Hallo Leute,
Ich wollt mal wissen, was für euch bei Halo/2 die schlimmste Art zu sterben ist.

Ich beziehe das mal auf alle Halo-Teile und sage: Die Frage ist an sich eigentlich überflüssig...


Meines Wissens gibt es keine Art und Möglichkeit, in einem Krieg "gut" zu sterben - Tode sind immer schrecklich und schlimm, die einzige Art "gut" zu sterben ist, man stirbt im Schlaf und kriegt es gar nicht mit. Zwinker

Egal ob man von einem Plasmageschoss getroffen und verbrannt/verstrahlt/vergiftet/zerrissen wird, oder ob man von einem Needlergeschoss oder einer Klinge aufgespiesst oder zerteilt wird - ob man von einem Gravity-Hammer erschlagen wird oder von einem Vehikel gerammt oder überfahren wird - alles Gewalttode sind brutal und schrecklich.


Wobei ich sagen müsste, in einem Krieg wie in Halo möchte ich am besten so sterben, das ich es gar nicht grossartig spüre.
Der grosse Typ des Noble-Teams z.B starb in einer Hyperraum-Verzerrung, als er sich geopfert hatte, um einen Allianz-Kreuzer oder ein Allianz-Grossraumschiff zu zerstören.
So ein Tod stelle ich mir vorzugsweise vor, da ich nicht glaube, das man da noch grossartig viel mitbekommt.

Kate (die Spartan-Frau des Noble-Teams) starb auch noch einigermassen akzeptabel - oder vielleicht sogar perfekt. Ich denke nicht, das man da noch grossartig viel mitbekommt, wenn man einen Laser durch den Kopf kriegt.


Viele andere Tode sind dramatisch und einfach nur grausig Zwinker

Heay? du verstehst die Frage wohl nicht? hä?
natürlich ist jeder Tod schrecklich, aber das ist nicht die Frage in diesen Thread, also eig. im Grunde: SPAM

Aber dieser Post soll nicht nur einer SPAMmeldung sein.

zum Thema: Also ich hasse es persönlich, ist mir schon öfters passiert: Wenn ich gerade irgend nen Kampf gewonne habe, und einen Grunt hab ich übersehen. Wenn der dann um ne Ecke oder von hinten mit zwei Granaten in den Händen daherkommt. Das ist toll!


Ach ja, die Frau des Nobel-Teams heißt Kat, nicht mit e.
Der große Typ heißt übrigens Jorge!! P

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(07.11.2010, 17:55)KugelLarve schrieb:  Heay? du verstehst die Frage wohl nicht? hä?

Du verstehst wohl meinen Antwortpost nicht, häh? Zwinker


Zitat:natürlich ist jeder Tod schrecklich, aber

Kein Aber - ich habe einen sachlichen Post angebracht, der "meine" schlimmste Art zu sterben untermauert Zwinker und zwar: "Brutal" ; 3
Und brutale Tode gibt es auch so einige in Halo...
Zitieren

(07.11.2010, 18:36)Spartan 191 schrieb:  
(07.11.2010, 17:55)KugelLarve schrieb:  Heay? du verstehst die Frage wohl nicht? hä?

Du verstehst wohl meinen Antwortpost nicht, häh? Zwinker


Zitat:natürlich ist jeder Tod schrecklich, aber

Kein Aber - ich habe einen sachlichen Post angebracht, der "meine" schlimmste Art zu sterben untermauert Zwinker und zwar: "Brutal" ; 3
Und brutale Tode gibt es auch so einige in Halo...

Ich glube eher, dass du die Frage nicht ganz korrekt interpretiert hast oder aber du verwechselst HALO mit der Realität, in diesem Falle würd ich nen psychologen aufsuchen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(07.11.2010, 18:36)Spartan 191 schrieb:  
Zitat:natürlich ist jeder Tod schrecklich, aber
Kein Aber - ich habe einen sachlichen Post angebracht,
Wenn du weiter zitiert hättest. Dann stünde da, das der letzt Post von dir einfach nicht in diesen Thread passt.
Denn die Frage, ist ja: welche Erlebnisse man, schon mit idiotischen/schlimmen Tode hatte und nicht, irgend eine sachliche Antwort.

Ich werde in diesen Thread nicht weiter spamen. [Sorry Mods und Marc]
Alles weitere per PN

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(07.11.2010, 18:39)Burn1902 schrieb:  Ich glube eher, dass du die Frage nicht ganz korrekt interpretiert hast oder aber du verwechselst HALO mit der Realität, in diesem Falle würd ich nen psychologen aufsuchen...

Suche lieber einen Augenarzt auf - das mit der Realität habe ich nicht reingebracht Zwinker

Nur einmal getrennt weiter vorne erwähnt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin