Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Schlimmste Art zu sterben

@brutetal das ist aber schon komisch, wenn man das so liest.^^ der prophet und ich haben am smastag den 19.05.07 auf ausgesperrt team slayer gespielt und da war so ein spanier, der hat gecheatet bzw. gemoddet. wenn der geduckt gelaufen ist, war der so schnell das der ne entfernung von 50 m in ner sekunde gemacht hat und der konnte mal eben 200 m hoch springen. und dann gefragt werden kotzt so an. naja wir haben den gekickt aber sowas nervt trotzdem.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Es gibt viele schlimme Arten zu sterben!
Aber es nervt am meisten wenn man von irgend nen Marine umgelegt wird.
Hab mal einem Marine Nadelwerfer gegeben, und der schiesst auf die Gegner aber die Nadeln verfolgen mich und die anderen Marines gehen darbei auch noch drauf!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Ich finde folgendes im MP kake:
Ich marschiere mit meiner Schrottie und meinem Snipie zu meinem Posten, und WHAM werde ich von so nem scheiß Quad (mir fällt der fachbegriff nicht ein) überfahren.

Religionskriege sind kriege bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.^^

Wer mit ner Schotti und ner Snipe unterwegs ist, der is sowieso ne Kameradensau >.< Solche Powerwaffen kann man ruhig im Team verteilen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(29.06.2010, 21:47)Gebieter06 schrieb:  Wer mit ner Schotti und ner Snipe unterwegs ist, der is sowieso ne Kameradensau >.< Solche Powerwaffen kann man ruhig im Team verteilen.

Lol
ne kann man ned xP

Feet First Into Hell

Ist doch Quatsch. Wenn man auf einem Posten campt, wie z.B. auf dem Turm in the Pit, dann ist es weitaus schlauer da zu der Sniper dazu noch 'ne Schrotflinte zu haben, als die anderen Spielern in den Fernkampf mitzugeben. Und außerdem gibt es z.B. auch auf Pit alleine schon etwa 6 Powerwaffen, die man mit einem guten Team locker alle kriegen sollte.

Was ist bitte Campen wenn man snipt? Das ist Taktik! Keiner rennt mit ner Snipe in den Nahkampf also ist es sinvoll sich irgendwo zu verschanzen wo man eine gute Position hat.Campen ist wenn man das ganze Spiel hinter einem Teleporter, oder einer Tür hockt und auf Gegner entweder mit ner Superwaffe oder Asassinschläge wartet.
Mit Sotgun hat man sozusagen noch eine Versicherung wenn der Feind zu nahe herankommt

(29.06.2010, 22:19)Dathober schrieb:  Ist doch Quatsch. Wenn man auf einem Posten campt, wie z.B. auf dem Turm in the Pit, dann ist es weitaus schlauer da zu der Sniper dazu noch 'ne Schrotflinte zu haben, als die anderen Spielern in den Fernkampf mitzugeben. Und außerdem gibt es z.B. auch auf Pit alleine schon etwa 6 Powerwaffen, die man mit einem guten Team locker alle kriegen sollte.

Öh nicht?

Wenn man auf dem Turm von Pit sniped, dann ist man Scharfschütze und kümmert sich um entfernte Ziele und sollte mal einer rüber kommen kann man den auch mit der Snipe im Nahkampf erledigen, dazu braucht man keine Shotgun, die ist besser aufgehoben, wenn sich ein Verbündeter damit direkt zu den Feinden bewegt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Es ist besser beide an sich zu nehmen da die meisten Verbündeten sowas von UNFÄHIG sind.
Ich finde die schlimmste Art zu sterben is wenn ein Verbündeter zu blöd zum fahren ist und dich nie in ne gute Schussposition bringt und dann über ne Tretmiene fährt.
Am bittersten ist es wenn man Opfer eines Klippenfahrers auf Lawine wird( Er fäht in Abgrund mit dir drauf und springt kurz vorher ab)

An schlimmsten ist wenn man irgendeine gute Waffe hat und ein Team kollege dich killt nur weil er die gute waffe haben will das ist so unfair und sch****

Da fragt man sich was ist aus der Gamerwelt geworden .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Halopedia
08.09.2008, 12:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin