Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta
#1

Anmerkung:
Hier könnt ihr ab sofort alles zum Thema "Halo Reach Beta" diskutieren, damit das Ganze hier etwas selektierter ist Zwinker
Viel Spass!


Ich bin ja mal gespannt wie viele Maps es in der Beta geben wird
Ich schätze ja so 4 - 5
Zitieren
#2

Hi ich habe mal ne frage habe mir jetzt neu halo3 odst gekauft weiß aber nicht wie ich die beta reach ofnen/starten kann
Zitieren
#3

Kannst du erst ab 3. Mai spielen Zwinker
Zitieren
#4

(19.02.2010, 20:08)Kai live schrieb:  Ich bin ja mal gespannt wie viele Maps es in der Beta geben wird
Ich schätze ja so 4 - 5

Ich würde ja eher auf 3 tippen.

Signature loading...
Zitieren
#5

Mhhh.
Wieso haben wir eigentlich noch keinen Beta-Thread...

Ich hol das schnell nach und matsch aus den letzten paar Beiträgen hier einen zusammen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

Hier noch etwas zur Beta http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...15332.html
Zitieren
#7

ich glaub es wird 2 kleine maps und eine große (für big team modi) geben.so war das doch auch in der halo3 beta oder?konnte die damals nicht spielen.
spielmodi 100% team slayer und ctf/KotH/Oddball oder vllt. neue spiel modi?
Zitieren
#8

(23.02.2010, 12:04)H4rdiSh schrieb:  ich glaub es wird 2 kleine maps und eine große (für big team modi) geben.so war das doch auch in der halo3 beta oder?konnte die damals nicht spielen.
spielmodi 100% team slayer und ctf/KotH/Oddball oder vllt. neue spiel modi?

In Halo3 waren es Snowbound, Valhalla und High Ground.

Signature loading...
Zitieren
#9

Naja i-wie is der Thread hier noch nicht ganz brauchbar Zwinker Eine Woche vor Release würde so ein Thread besser ankommen^^

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#10

das ist mehr ein theorie thread Zwinker
bungie wird bestimmt im april ein paar infos zur beta preisgeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin