Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten oder Brutes?
#41

Zitat:Original von GS_Master
mann die bruts sind echt schlau bin im level große reise bei scareb gewesen da sind die bruts und die menschen die menschen vertecketen sich hinter ein dieser kisten der brut so blöd lauf nur gegen die kiste das sah so lustig aus die mensch haben es auch nicht gemerkt aber lass ich mich neheben die mensch gestellt habe natnten sie mich master chief warum ?

Das ist mir auch mal passiert als ich im Kampf mit Tartarus auf die Plattform, wo Commander Keyes drauf war, gesprungen bin. Ich habe sie angesehen und sie nannte mich dann auch Master Chief.

zum Thema-----> Ich finde auch das die Eliten besser sind, denn sie haben Schilde haben bessere Waffen und stellen sich nicht ganz so dumm an wie die Brutes.
Zitieren
#42

es war gut wenn ich wissen dürft warum kann das mir jemand sagen
Ask Ask Ask Ask
Zitieren
#43

ich finde die brutes besser weil es mal was anderes ist gegen starke, schnelle und vorallem widerstandsfähige gener anzutreten anstat gegen den rest von den leicht zerbrechlichen allianzlern die meist sterben bevor es anfängt spaßig zu werden
Zitieren
#44

Zitat:Original von GS_Master:
es war gut wenn ich wissen dürft warum kann das mir jemand sagen
Ask Ask Ask

Keinen blassen Schimmer warum, aber ich denke das es ein Programmierfehler ist oder die Leute von Bungie einfach zu Faul waren spezielle Sprüche der Menschen für den Gebieter zu machen.

Flying Jay: Der Fehler ist nur auf Deutsch.
Zitieren
#45

Ich finde Elite die sehen besser aus aber die Eliten die kann man auch besser töden Lol
Zitieren
#46

Ähm...ich denke solch ein Thema wurde mehrmalts scho erstellt..aber naja wen ihr meint. Finde die Eliten besser als die Brutes..
Zitieren
#47

ich finde die eliten besser weil
1. sie sind schlauer P
2. drehen nicht so durch wie die bruts Nuts
3.kann man besser toten las die bruts D D D
4 .einfach besser besser geht es nicht
Zitieren
#48

Zitat:Original von Elitenmetzger
Zitat:Original von Elite da Ultra
vieleicht mit ein paar Banshees oder nem Phantom ... oder? ^^
was meinst du damit elite da ultra

damit sind sie zur erde gekommen oder sie werden damit zur erde kommen
Zitieren
#49

ich find die eliten auch besser^^ sie sehen cooler aus und sind keine verräter
Zitieren
#50

ich find eliten auch besser die sind (im piel) nicht so protzig und sehen einfach nur geil aus D

leider sind sie etas schwächer als diese behaarten gorillas Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin