Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta
#11

(24.02.2010, 16:36)H4rdiSh schrieb:  das ist mehr ein theorie thread Zwinker
bungie wird bestimmt im april ein paar infos zur beta preisgeben.

Jupp genau Smile
Was wir jetzt schon haben müssen wir dann nicht im "Beta-Trubel" nachholen.

Weiss man eigentlich schon, wielange der Spass dauert?
So gegen 4 Wochen würd ich mal annehmen, oder?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

(19.02.2010, 20:16)Gagazet schrieb:  Kannst du erst ab 3. Mai spielen Zwinker

leider!!!

aber hat es nicht auf dem ODST flyer geheißen das die Beta "ANFANG" 2010 rauskommt und nicht erst im sommer??

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#13

(24.02.2010, 19:00)bucki w00ki schrieb:  aber hat es nicht auf dem ODST flyer geheißen das die Beta "ANFANG" 2010 rauskommt und nicht erst im sommer??

Es heisst "Frühjahr" 2010.
Mai ist zwar für mich schon Mitte Jahr, aber hauptsache wir können die Beta spielen Smile

Und solange ist ja das nun auch wieder nicht.
Noch etwas mehr als 2 Monate.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

(24.02.2010, 18:36)Brutetal schrieb:  
(24.02.2010, 16:36)H4rdiSh schrieb:  das ist mehr ein theorie thread Zwinker
bungie wird bestimmt im april ein paar infos zur beta preisgeben.

Jupp genau Smile
Was wir jetzt schon haben müssen wir dann nicht im "Beta-Trubel" nachholen.

Weiss man eigentlich schon, wielange der Spass dauert?
So gegen 4 Wochen würd ich mal annehmen, oder?


Das würde mich auch mal stark interessieren.
Wie war das denn bei Halo 3?
Zitieren
#15

Bei Halo 3 waren es zuerst 3 Wochen und dann nochmal eine, weil die Crackdown-Käufer die Beta nicht laden konnten.

Bei Reach weiß Bungie selbst noch nicht wie lange die Beta dauert bzw. wie lange sie brauchen um die notwendigen Daten zu sammeln.
Zitieren
#16

(24.02.2010, 19:15)Brutetal schrieb:  
(24.02.2010, 19:00)bucki w00ki schrieb:  aber hat es nicht auf dem ODST flyer geheißen das die Beta "ANFANG" 2010 rauskommt und nicht erst im sommer??

Es heisst "Frühjahr" 2010.
Mai ist zwar für mich schon Mitte Jahr, aber hauptsache wir können die Beta spielen Smile

Und solange ist ja das nun auch wieder nicht.
Noch etwas mehr als 2 Monate.

naja da ahst du schon recht!! dann muss ich mir halt die zeit mit ODST und Halo 3 vertreiben! ;-(

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#17

ich zock bis dahin halo 2 kampagne auf legendär und MP Zwinker habs mir bestellt weil meine alte cd kaputt ist.
Zitieren
#18

meint ihr man kann auch ohne odst key die beta zocken? hoffe es doch. *hope*

BLuBB
Zitieren
#19

Nö. Denke nicht.
Zitieren
#20

Das wäre ja derbest betrug zuerst sagen sie nur der Key ist in ODST erhalten und dann machen sie es für jeden spielbar ich glaube kaum das es jeder spielen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin