Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

Mein Fazit zur Beta:
Die Maps sind bei Skirmish- Spieltypen relativ gut ausgeglichen. Ausnahme Stockpile auf
Powerhouse, da hat das rote Team meiner Meinung nach einen Vorteil.

Spawnpoints sind um 100mal besser als bei H3 (wurde nur 3 od. 4 mal nach respawn gekillt).

Oddball, King of the Hill perfekt zum credits generieren, Nachteil: keiner nimmt mehr den Odball/ Territorium sondern geht nur auf kills. (bringt mehr Credits).

Armor Lock nervt. Wenn man jemanden mit ner granate anheftet, und der aktiviert dannach armor lock, dann stirbt der nicht!!! das gleiche beim Plasma Launcher.

TEAM SWAT... naja eigentlich der beste Spieltyp, besser als in H3 weils keine BR gibt (und keine Eliten)

SvE gefällt mir, beide Seiten hab Vor und Nachteile. Hab mit beiden ca. gleich oft gewonnen/ verloren Sad

Covy Slayer macht richtig spass!!!

Invasion ist nach dem Update deutlich besser geworden... Slayer hatte ein paar bugs (Waffenspawn, Loadouts)

Generator Defense/ NWT 1: Hammergeil, vor allem wenn man Gegner hatte die nicht wussten dass man den Generator schützen kann Lol

Splitter- Granate war zu stark

Assassination... sieht gut D aus und nervt richtig wenn man das Opfer ist Hrmpf so wie`s sein sollte..

Sprachausgabe: Hab selbst hauptsächlich die englische Version gespielt, ist um Welten Besser als die Deutsche. bsp. Stockpile/ Hamstern... NWT1 die Ansage des Eliten- Anfüherers zu Beginn. Naja die deutsche Synchro ist ja seit H2 zum kotzen, ich hoffe da ändert sich was, um der vielen Fans willen.

Waffensound ist endlich erwachsen geworden, nicht so Spielzeugmäßig wie in H3 (bsp AR)

Nach 400 Spielen muss ich sagen dass die Beta wirklich gut gelungen ist. Ab und an nervten zwar die ständigen Spieltyp- Wiederholungen (Stockpile) und Maps, aber dass geht halt nicht anders in ner Beta. Wäre ja sch**** wenn alle Maps schon vorhanden gewesen wären... so bleibt noch genug Überraschungsmaterial für das finale Spiel im Herbst.
Zitieren

heut hab ich ma wider nach der beta zum ersten mahl wider halo 3 gespielt und ich sehne mich so nach reach =``( obwohl ich alle halos mega geil finde und verehre =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin