Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

(19.05.2010, 20:43)i_am_stoic schrieb:  habt ihr grad den beta-test bei game one gesehen? eig das gleiche gesagt wie hier, nur tausendmal lustiger xD wenn ihrs verpasst habt, ab auf gameone.de!!!

die folge war schon geil, ich konnte die beta nich zocken weil miene festplatte in arsch gegangen isCry, voll kakke, hatte noch en paar speicherstände bei nem freund und hab mir die auf ne MU gemacht.
das was ich gesehen hab, fand ich eigentlich sau gut, auch die Karte die fast nur grau ist.
Zitieren

wurd die beta eig. verlängert?

BLuBB
Zitieren

(20.05.2010, 12:10)Black Ice schrieb:  ich konnte die beta nich zocken weil miene festplatte in arsch gegangen isCry, voll kakke, hatte noch en paar speicherstände bei nem freund und hab mir die auf ne MU gemacht.
das was ich gesehen hab, fand ich eigentlich sau gut, auch die Karte die fast nur grau ist.

du hast eig. meiner meinung nach nix verpasst.
hab die beta 1 woche lange gespielt und dann nicht mehr (langweilig geworden) .
halo 3 FTW !
Zitieren

doch meiner meinung nach scho reach war geil freu mich scho wenns rauskommt

semper fi
Zitieren

leute ist ja nur ne beta ist ja klar das es langweilig ist, denn da gibts noch keine geilen spieltypen.
Freu mich schon auf race im Hauptspiel oder auf viele anderen Spieltypen

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

Irgendwie fehlt mir was bei der beta bei Halo 3 war das spielgefühl einfach viel besser
Zitieren

hey schauen wir erst das Hauptspiel im September an, wenn da alles kacke ist und keine guten modis gibt dann ist es kein gutes Spiel, aber wir werden sehen, denn jetzt kann man es ja noch nicht 100 prozentig sagen obs gut oder ein rückschritt ist.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

Ich fand die beta ganz cool mir gefällt Hamstern auf Powerhouse sehr geil .
Zitieren

naja ich hoff doch mal das bis zum fertigen spiel noch das schild und punth system überarbeitet wird....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Hamstern ist einer der nervigsten Modi die’s gab...
EvS, Covy Slayer, Slayer pro ftw

Mal abgesehen davon, verwundert es mich immer mehr, dass alle sagen dass H3 das Maß aller Dinge ist. Sagt mal, ist hier keiner der alten Hasen mehr da der H2 gespielt hat?
Bei H3 gabs immer Geflame wie schlecht es doch letztendlich geworden ist und jetzt?...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin