Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

Joa und wenn ein Halo 4 kommt (jetzt mal rein theoretisch, wird warscheinlich nie passieren xD) dann heult jeder rum weils schlechter ist als HR

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(21.05.2010, 07:41)Nightman schrieb:  Hamstern ist einer der nervigsten Modi die’s gab...
EvS, Covy Slayer, Slayer pro ftw

Mal abgesehen davon, verwundert es mich immer mehr, dass alle sagen dass H3 das Maß aller Dinge ist. Sagt mal, ist hier keiner der alten Hasen mehr da der H2 gespielt hat?
Bei H3 gabs immer Geflame wie schlecht es doch letztendlich geworden ist und jetzt?...

es wurde bei jedem haloteil geflamed....also koennt ihr euch die kacke mit den was ist am besten sparen...auch bei halo wars war es so und dann im nachhinein fanden es alle gut.....es liegt nur an den kackboons, die immer was zu maulen haben , aber nicht selber koennen.

jedes spiel hat seine macken wo man es besser machen koennte....nichts ist perfekt
Zitieren

(21.05.2010, 07:58)Gebieter06 schrieb:  Joa und wenn ein Halo 4 kommt (jetzt mal rein theoretisch, wird warscheinlich nie passieren xD) dann heult jeder rum weils schlechter ist als HR

doch doch, dass kommt noch... und wie es kommt...^^

Muschisoft haben ja noch die 343 Idioten.....

Für die Xbox 3/ 720 wird das zu 100 % rauskommen....

2010 - Halo: Reach
2011/ anfang 2012 - Halo: Harvest Stoned man würde dann Johnson Spieln D
ende 2012/ anfang 2013 - Halo 4 auf der Xbox 3/ 720....

wird zu 100 % so sein....

was ich mit Halo: Harvest meine...

es kommt bald bestimmt erstmal von den 343 Idioten noch nen' Halo Game raus, damit die erstmal noch mehr Kohle, nach Reach, verdienen, weil die net auf den Riesen Profit mit Halo 4 warten können... und joa...^^

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren

bin zwar kein alter hase aber h2 mp gefiel mir pers. besser.

mich würds freuen wenn mehr halos rauskommen. auf harvest !Yeah! Zwinker

BLuBB
Zitieren

(21.05.2010, 09:01)hiks schrieb:  ...auch bei halo wars war es so und dann im nachhinein fanden es alle gut....

Halt mal das war so ziehmlich das schlechteste Beispiel was du aus der Halo Reihe hättest nehmen können Stoned Halo Wars fand hier soweit ich mich erinnern kann niemand toll das war ne verstümmelte Halostory Cry

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

so ich fands toll D . wenn man von spielen nur schlechtes im voraus denkt,dann kann es einem net gefallen.

BLuBB
Zitieren

343 Idioten wenn man keine ahnung hat soll man einfach mach ruhig sein weisst du eigentlich wer alles da arbeitet für microsoft?wenn Halo 4 kommt kannst du damit rechnen das es entweder eins der besten spiele wird was man seit lange gespielt hat oder es wird scheisse weil zu viele gute leute darann arbeiten und jeder will das seine ideen ins spiel kommen
Zitieren

Sachte Tezka, zügele dich in deiner Ausdrucksweiße ^__^
Zitieren

tezka hat doch recht und beleidigt hat er au niemanden

semper fi
Zitieren

Es sind zwar nur ca. 3 ehem. Bungie Mitarbeiter bei 343 industries aber da man weiß das Bungie ein Vertrag mit Activision hat werden mit sicherheit viele Mitarbeiter abspringen was auch verständlich ist da Activision viele kleiner Firmen so verschluckt hat.
Und die werden vielleicht bei 343 industries einsteigen .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin