Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

mhm befürcht ich au

semper fi
Zitieren

Wir müssen halt hoffen das Bungie mehr Daten braucht und noch einen Networktest macht
Zitieren

Kann ich mir gut vorstellen .
Zitieren

Es heißt ja Season 1. kann sein das Season 2 folgt?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Also vorallem da das mit dem NWT gerade nicht allzu prickelnd zu laufen scheint, wäre eine Verlängerung wohl garnicht allzu absurd.
Zitieren

NT1 läuft wie er laufen soll, das wird und vorallem das kann garnicht anders laufen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Bei mir lief nur bei den ersten 3 Spielen der NT1 Scheiße.... und hat tierisch gelaggt, jetzt ist eigentlich alles sehr geschmeidig o_O (sofern ihr das meintet....^^)

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren

Alleine weil er Network Test (1)!!!!!!! heißt, ist eine Verlängerung in Erwägung zu ziehen.
Zitieren

ich hoffe das sies verlängern glaubs aber eigentlich nicht

semper fi
Zitieren

(16.05.2010, 22:08)Golden-Elite schrieb:  Es heißt ja Season 1. kann sein das Season 2 folgt?

Naja ich glaube Season 1 wird nur wärend der Beta laufen und Season 2 startet dann beim Release. Es sei den dass, weil sie ja alles zurücksetzen dass dann auch wieder eine neue Season 1 startet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin