Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo kauft Ihr Halo 3?
#61

habs mir bei amazon bestellt, damit hatte ich eigentlich immer gute erfahrungen Zwinker
Zitieren
#62

Habe meine Collectors Edition auch bei Amazon.de bestellt. Bin ja mal gespannt ob die am Release wirklich verschicken...

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#63

Ich versuche mir die LE bei EB games zu bestellen gamestop
Zitieren
#64

ja ich auch aber man bekommt keine feste antwort die haben voll den hänger ich habs sie mal angerufen und hab gefragt " ja könnt ihr net nachfragen wie viel LEs ihr bekommt antwort :neeeee wir müssen warten bis uns jemand anruft Stoned ebgames ist scheiße Nuts
Zitieren
#65

ich kaufs wie die meisten schweizer beim guten alten WOG D da hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht Knuddel
edit
nein doch nicht Wow hab auf ein einziges game einmal 2 wochen länger warten müssen ( ich glaube das war fifa street 2 für die alte box ) Traurig aber denoch WOG bleibt für mich die beste adresse um games einzukaufen
Zitieren
#66

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ja ich auch aber man bekommt keine feste antwort die haben voll den hänger ich habs sie mal angerufen und hab gefragt " ja könnt ihr net nachfragen wie viel LEs ihr bekommt antwort :neeeee wir müssen warten bis uns jemand anruft Stoned ebgames ist scheiße Nuts
Oh man... Rolleyes
Anscheinend gibt es noch immer einige, die es noch nicht mitbekommen haben Rolleyes
Die Legendary gibt es nur in begrenzter Stückzahl, welches Geschäft welche bekommt und wenn ja, wie viel steht noch nicht fest, selbst wenn, jetzt wäre es eindeutig schon zu spät, weil es schon soviel Vorbestellungen gibt, dass die Zahl, die produziert werden sollte, nie ausreicht, was eigtl alles allgemein bekannt sein dürfte.
Das ist nur noch dadurch zu topen, dass ich ein paar "Halo-Fans" gefunden hab, die noch nicht mal wussten wann Halo 3 rauskommt Stoned Nuts Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#67

vorbestellt bei amazon

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#68

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ja ich auch aber man bekommt keine feste antwort die haben voll den hänger ich habs sie mal angerufen und hab gefragt " ja könnt ihr net nachfragen wie viel LEs ihr bekommt antwort :neeeee wir müssen warten bis uns jemand anruft Stoned ebgames ist scheiße Nuts

Wieso ist EB Games scheisse?!

Ich glaube kaum, dass überhaupt irgendein Laden o. Versandhaus die genau Anzahl der LE's kennt dir er bekommt.
Ich meine, du kannst EB Games auch scheisse finden, wenn du lieber die LE vorbestellst und sie am Ende dann nicht bekommst, weil der Händler einfach soviele Vorbestellungen angenommen hat.

Signature loading...
Zitieren
#69

Also wie schon einige von euch wissen, bin ich ja Schweizer.
Ich habe mir also Halo 3 Collectors Edition und XBOX 360 Premium - Halo 3 Edition bei exlibris.ch besorgt. Da kann man nämlich gleich noch CUMULUS-Punkte ergattern Smile *Schleichwerbung mach D*

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#70

Boah voll der Schleichwerbung Thread hier! Lol

Jedenfalls hab ichs von WoG.ch, und zwar die Legendary Edition!!! *ganz stolz* D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin