Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta
#31

(02.03.2010, 12:08)Gabumon schrieb:  wo bitte nennt Bungie die so? da ist die rede von Public Beta..

es mag Betarelease V.4 (also Delta) geben..

Mein ich doch. Smile

Signature loading...
Zitieren
#32

verzeiht meine unwissenheit aber was ist ein "leak" bzw mehrere "leaks" und was ist ein "BETA guide"??? ich zocke eigentlich nur und hab daher eigentlich nicht so viel ahnung was diese Fachbegriffe betrifft!! naja weil ich bin halt schon froh zu wissen was "spoilern" ist also..... ja währ nett wenn sich jemand erbarmen würde und mir eine pn schreibt weil das ja hier nicht so wirklich hingehört....

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#33

(02.03.2010, 17:17)bucki w00ki schrieb:  verzeiht meine unwissenheit
Ist verziehn Smile
Zitat:aber was ist ein "leak" bzw mehrere "leaks"
Ein Leak ist wörtlich übersetzt ein "Leck", eine durchgesickerte Information, welche offiziell noch nicht bekannt ist.
Zitat:und was ist ein "BETA guide"???
Ein "guide" ist eine Anleitung, ein "BETA guide" eine Anleitung zur Beta, da werden die Maps, die Funktionen, die Controllerbelegung, HUD usw... erklärt.
Zitat:ich zocke eigentlich nur und hab daher eigentlich nicht so viel ahnung was diese Fachbegriffe betrifft!! naja weil ich bin halt schon froh zu wissen was "spoilern" ist also..... ja währ nett wenn sich jemand erbarmen würde und mir eine pn schreibt weil das ja hier nicht so wirklich hingehört....
ich habs mal hier hin geantwortet, soll ja vll. noch mehrere geben die nicht wissen was das ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#34

jo dann dank ich dir an dieser stelle mal ganz herzlich und freu mich unglaublich auf reach

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#35

Der neue Multiplayer Trailer ist echt genial^^ frei mcih schon auf die Reach Beta^^....
Zitieren
#36

also der trailer macht echt lust auf mehr!!! aber ist es wirklich vorstellbar das es eine spielvariante mit 20 - 30 leuten leuten gibt??? denn wenn man auf den bewegungsmelder guckt der mal kurz eingeblendet wird sind da schon sehr sehr viele rote punkte und ich kenn in HALO 3 nur "Lonewolf" mit ?8? spieler im jeder gegen jeden style!

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#37

(04.03.2010, 14:15)bucki w00ki schrieb:  also der trailer macht echt lust auf mehr!!! aber ist es wirklich vorstellbar das es eine spielvariante mit 20 - 30 leuten leuten gibt??? denn wenn man auf den bewegungsmelder guckt der mal kurz eingeblendet wird sind da schon sehr sehr viele rote punkte und ich kenn in HALO 3 nur "Lonewolf" mit ?8? spieler im jeder gegen jeden style!

hm... ein sogroßes jed. gg. jed. is nich mein fall...

8?! du meinst bestimmt MLG free for all Zwinker bei LW sind es 6 spieler Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#38

gerade erstmal meinen XBL Gold account gekündigt, der läuft noch bis Ende Mai, und dann hab ich noch 3 Monate Frei.. praktisch kann ich die Beta noch mitnehmen

und da Halo 2 eh nicht mehr über XBL läuft brauch ich den Gold account ja nicht mehr
Zitieren
#39

Hinweis an alle, die vielleicht hier gemeinsam die Halo: Reach-Beta bestreiten wollen, aber keinen Platz mehr für ihre Xbox Live Freundesliste haben:

Added einfach alle gemeinsam unseren Onlineaccount "halouniverse de" (Leerzeichen nicht vergessen) und ihr braucht nur einen freien Platz für eine ganze Reihe von Leuten aus eurer Bungie.de-Community. Jeder, der unseren Account in seiner Freundesliste hat, kann einfach die Freundesliste unseres Accounts "halouniverse de" anwählen, die bevorzugten User von bungie.de in der Freundesliste suchen, einladen und sie zum Spiel einladen, herausfordern oder einfach mal anquatschen.

Verabredungen könnt ihr euch unter dem folgenden Link ausmachen. Wäre doch eine lustige Sache, aus der Beta ein HUCZ (HaloUniverse Community Zocken) zu machen. Smile

Hier geht’s zum Verabredungsthread: HU Community Zocken


Grüße an euch!
Das Team | BUNGIE.de

Noch fragen? Einfach eine PN an einen der Moderatoren. Wir geben euch gerne weitere Hilfestellungen!
Zitieren
#40

wird die beta eig. bei uns in deutschland ab 0 uhr verfügbar sein oder erst später?ich mein das jetzt wegen der zeit verschiebung (USA) .

Invasion wird sicher so wie "Tower of Power" ala Halo 2 ^^ ein team hat ne base oder so und das andere team muss sie erobern !?
Das mit dem schneller rennen hätten sie weg lassen können :/ ich will ein halo spiel haben und kein Call of Halo ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin