Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta
#21

(01.03.2010, 17:23)Sam-087 schrieb:  meint ihr man kann auch ohne odst key die beta zocken? hoffe es doch. *hope*

Ne weil sonst wärs keine Beta sondern eine Demo des unfertigen Spiels. Und ein klein wenig exklusivität können sie ODST schon lassen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#22

Ja hoffe ich auch...Die BETA sollte wirklich nur den ODST käufern zugänglich gemacht werden.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#23

Die BETA ist übrigens eigentlich eine DELTA, die BETA-Version ist nur Bungieintern verfügbar und entsteht aus den aktuellen Bugfixes bei der ALPHA (Gamma hat Bungie mal ganz geschickt übersprungen)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#24

^^ Bin gespannt wanns die ersten Leaks aus der Alpha gibt ;D Laut dem WWu ist die Alpha ja bei Microsoft zu zertifizierung (für einige Tausende tester). Musses ja wieder nen paar geben die einfach nen paar vids oder screenshots machen D

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#25

(01.03.2010, 21:28)iJump3r schrieb:  ^^ Bin gespannt wanns die ersten Leaks aus der Alpha gibt ;D Laut dem WWu ist die Alpha ja bei Microsoft zu zertifizierung (für einige Tausende tester). Musses ja wieder nen paar geben die einfach nen paar vids oder screenshots machen D

Hoffen wir es mal stark Smile
War ja bei H3 nich anders...
Da kommt sicher noch was.
Und wenn nicht, pff. Spätestens April wissen wir ganz sicher schon mehr.

Der Beta Guide kommt ja auch noch irgendwann vorher ;D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

Naja mit nem Offiziellen Video (ViDoc maybe?) zum MP rechne ich erst im April Zwinker Eventuelle Leaks vllt schon diesen Monat,aus der Alpha versteht sich xD
BETA Guide,sicherlich auch erst ENDE April^^ Vorher lohnt das nicht.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#27

Wenn man sich das mal so überlegt ist es echt nicht mehr lange bis zur Beta. Dafür hol ich mir dann Xbox Live Gold... hab bisher keine zeit für den Kram

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

(01.03.2010, 21:17)Gebieter06 schrieb:  Die BETA ist übrigens eigentlich eine DELTA, die BETA-Version ist nur Bungieintern verfügbar und entsteht aus den aktuellen Bugfixes bei der ALPHA (Gamma hat Bungie mal ganz geschickt übersprungen)

es gibt keine Delta.. nach Beta ist releasecandidate..
Zitieren
#29

(02.03.2010, 10:39)Gabumon schrieb:  
(01.03.2010, 21:17)Gebieter06 schrieb:  Die BETA ist übrigens eigentlich eine DELTA, die BETA-Version ist nur Bungieintern verfügbar und entsteht aus den aktuellen Bugfixes bei der ALPHA (Gamma hat Bungie mal ganz geschickt übersprungen)

es gibt keine Delta.. nach Beta ist releasecandidate..

Jo, aber Bungie nennt die Public Beta halt so. Ist doch egal, ob das jetzt offiziell so gehandhabt wird oder nicht.

Signature loading...
Zitieren
#30

wo bitte nennt Bungie die so? da ist die rede von Public Beta..

es mag Betarelease V.4 (also Delta) geben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin