Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich werde ihn mir heute wahrscheinlich anschauen. Mal sehen ;)
2.874.563
Und was soll Thread dann bringen? Lieber einen vollgestopften Thread als tausend andere...
113.226
Kann man doch auch alles schon im Halo 4 Thread äußern. Und diese Wünsche oder Ideen werden eh nicht umgesetzt, da sich das hier keiner von den Entwicklern durchlesen wird.
113.226
Mein Tag lautet "LP" und das steht für Linkin Park. :D Rest kann man sich ja denken. ;)
5.111
Einfach abmelden und das Passwort nochmal neu eingeben. Dann dürfte es wieder gehen.
7.342.496
Flying Jay schrieb: (11.06.2011, 19:38) -- Dass es der Reach MP ist und man die 7 Classic-Karten in Reach benutzen kann ist doch nun schon lange bestätigt. :stoned: -- Scheinen aber noch nicht alle...
487.989
Bei dem einen Video im Xbox Menü wo die da ein Interview mit den Entwicklern führen, sieht man im Hintergrund das Hauptmenü von Halo CEA und da steht "Reach Multiplayer" oder so ähnlich... Also wird d...
487.989
Bungie hat nix mehr mit Halo am Hut. Und Jun in Halo 4? Da ist der Zeitunterschied zu groß... Man weiß ja auch nicht wieviele Jahre zwischen Halo 3 und Halo 4 liegen.
2.156.540
Davon will ich mich dann nächsten Samstag mal überzeugen lassen, ob sie noch Stimmung verbreiten können. Aber da muss ich dir zustimmen das sie seit 2010 ihre Setlist nicht groß verändert haben. Aller...
2.448.036
Nächsten Samstag ist es endlich soweit in Leipzig! Linkin Park!!! *____* Ach wie ich mich freue :D
2.448.036
Man kann es auch übertreiben @ Spartan-II ... :D Du scheinst das Forum 'n Ticken zu ernst zunehmen :D BtT: Also ich werde mir das Remake mit Sicherheit zulegen. Sieht ganz vielversprechend aus. Am mei...
487.989
Die beiden "Vollhonks" scheffeln aber genug Geld... Und deren Filme finde ich jetzt nicht gerade schlecht! ;)
178.874
Im Modus "Feuergefecht" kannst du das machen, aber im benutzerdefinierten modus?! Wüsst ich jetzt nicht. Jedenfalls kannst du bei Feuergefecht auch alles einstellen! ;)
0
Skarok schrieb: (12.03.2011, 16:09) -- Chrizzy schrieb: (12.03.2011, 00:12) -- 18.06.11 wird so hammer! :D Linkin Park in Leipzig! *-* -- Ich hab auch überlegt hinzugehen, die Show hat sich aber z...
2.448.036
18.06.11 wird so hammer! :D Linkin Park in Leipzig! *-*
2.448.036
Wird schon noch was kommen! Einfach bisschen Geduld haben und die machen lassen! ;) MfG
487.989
Der EVA Helm kostet ca. 30k Cr und Emiles Helm kostet 120k Cr! Also brauchst du insgesamt 150k Cr und nicht 200k! MfG
5.354
Nein du musst Commander sein und den normalen EVA-Helm gekauft haben! Dann schaltest du Emile’s Helm frei! Der müsste 120k Cr. kosten! mfg
5.354
Skarok schrieb: (27.01.2011, 18:26) -- Der hat ein Data-Pad dabei, ist eig einfach zu killen. Du musst nur schnell genug so weit wie möglich unten sein und ihn mit der Magnum ein paar Mal am Kopf erw...
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin