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Halo CE - Remake

damned... hatte gehoft dem is nich so... klar die Animationen... ich hatte gehofft dass die nur n probe Verschnitt sind :S

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
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(11.06.2011, 02:36)Donat schrieb:  Die 7 Karten sind auf der Disk mit drauf. Man kann dann diese 7 Karten mit der CEA Disk spielen oder, sollte man Reach auch besitzen, die Karten herunterladen und mit der Reach Disk benutzen.

Quelle?
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(11.06.2011, 11:01)Atlantis schrieb:  
(11.06.2011, 02:36)Donat schrieb:  Die 7 Karten sind auf der Disk mit drauf. Man kann dann diese 7 Karten mit der CEA Disk spielen oder, sollte man Reach auch besitzen, die Karten herunterladen und mit der Reach Disk benutzen.

Quelle?

Multiplayer is included with the game. Campaign, Campaign Co-op, 7 MP levels (one Firefight). If you mean why isn't CE MP included, I told you the reasons. It's OK to not be satisfied with those reasons, but they are the reasons.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php...tcount=510

Not sure if I am understanding you correctly, but the seven MP maps are included with the $40 package - for standalone Anniversary players, both SP and MP are launched seamlessly from the same menu. Reach players will be able to add the maps to their Reach "suite."
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php...tcount=828
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Das war bei ODST nur gut weil man alle Karten spielen konnte ohne das Hauptgame aber sonst...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
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(11.06.2011, 19:10)S-117 schrieb:  Das war bei ODST nur gut weil man alle Karten spielen konnte ohne das Hauptgame aber sonst...

Sonst was?
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Bei dem einen Video im Xbox Menü wo die da ein Interview mit den Entwicklern führen, sieht man im Hintergrund das Hauptmenü von Halo CEA und da steht "Reach Multiplayer" oder so ähnlich... Also wird der MP denk ich mal der von Reach sein, nur mit neuen Karten.

Linkin Park ♥
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Dass es der Reach MP ist und man die 7 Classic-Karten in Reach benutzen kann ist doch nun schon lange bestätigt. Stoned
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(11.06.2011, 19:29)Flying Jay schrieb:  
(11.06.2011, 19:10)S-117 schrieb:  Das war bei ODST nur gut weil man alle Karten spielen konnte ohne das Hauptgame aber sonst...

Sonst was?

Soll heißen die sollen den MP mit den gleichen Egines laufen lassen wie den SP und nicht da blöd Reach Maps machen !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
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(11.06.2011, 19:38)Flying Jay schrieb:  Dass es der Reach MP ist und man die 7 Classic-Karten in Reach benutzen kann ist doch nun schon lange bestätigt. Stoned

Scheinen aber noch nicht alle mitbekommen zu haben. Stoned

Linkin Park ♥
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herrje, sich nach ner kleinen Abwesenheit durch 6 Seiten Forum zu wälzen, beansprucht schon ordentlich Zeit..

Na dann geb ich auch mal meinen Senf ab^^
Erstmal freue ich mich extremst auf das Remake, vielleicht sogar mehr als auf Halo 4, weil ich dabei keine Ahnung habe, was zu erwarten ist, aber hierbei mich einfach auf den grandiosen SP von Halo CE freuen kann.

Dass ich mit gerade einmal 18 Jahren bei einem Game nostalgische Gefühle empfinden würde, hätte ich auch nie erwartet, aber wenn ich zurückdenke, wie ich und mein Kumpel splitscreen auf nem kleinen Röhrenbildschirm 4 Stunden das Letzte Level gezockt haben, weil wir das Legendary Ending sehen wollten, kann ich mich vor Freude auf die graphisch ansprechende Warthog-Fahrt kaum noch halten.

Die Graphik sagt mir insgesamt sehr zu, das Bild des Urwalds und des Strandes hat mich echt beeindruckt.

son paar Dinge, die ich nicht mehr sicher erinnere, nicht zweifelsfrei feststellen kann.

- Gegnermodelle? Ich kann die Grunts eher schlecht erkennen, aber die Art der Rüstungen erinnert mich dann doch sehr an Reach. Die Jackalschilde wiederum scheinen mir deutlich anders zu sein, zumindest für mich wirken, die viel transparenter als in reach.
Bei den Eliterüstungen sage ich lieber nichts, bin mir zu unsicher, ob die anders als in Reach aussehen:/

- Man sieht im Trailer an drei Stellen, dass ein Elite explodiert, ohne dass eine Plasmagranate (blaue Explosion) zu erkennen ist oder er von einer Explosivwaffe beschossen wird (einmal Plasmagewehr, einmal AR, einmal Nadelwerfer)
Ist das die Reaktion, wenn ihn das zeitlich segnet? Meine Erinnerung ist etwas schlecht, aber war das in Halo CE auch so?
[besagte Stellen sind: 0:38 | 0:43 | 0:46]
Link zum Trailer für die FaulenZwinker

Edit: Hat sich erledigt, in Hiks Link erfolgt die Explosion der Eliten nur sporadisch, habe demnach wohl ne Nade oder änhliches übersehen, sorry

Sonst noch was anderes.
Was mich in Halo CE ja immer einiges an Nerven gekostet hat, war der Kram mit den Fahrzeugen. Also, dass praktisch NUR tödlich Kollisionen existierten.
Kann mich noch gut genug an Momente erinnern, in denen ich vom Warthog instant gekillt wurde, weil er einen Abhang wenige Zentimeter mit geschätzten 5 Km/h herabgerollt ist..
War das überhaupt beabsichtigt oder war man damals noch nicht so weit, dass die Entwickler das besser programmieren konnten?
Was mich wiederum nicht gestört hat, war dass wenn der warthog beschossen wurde, die Insassen Schanden erlitten, das Fahrzeug jedoch nicht. Wenn meine Erinnerung stimmt konnte man auch ein unbesetztes Banshee mit nem Raketenwerfer beharken, ohne dass es explodiert ist.
Denkt ihr, dass wird im Remake haargenau so sein oder etwas an heutige Shooter angepasst werden?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
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