Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Emile’s Helm
#1

Gelöscht

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Nene den Helm kriegst du etwas später für 200.000Cr.
Ich weiß nicht mehr genau wann aber der kommt dann schon, ich finde das auch Dumm dachte auch das selbe wie du. Zwinker

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#3

Musste man für den nicht alle Helme bis LT Colonel kaufen? Der Helm an sich war doch eigentlich billig
Zitieren
#4

130000cr und Lt. Colonel brauchst...sonst nichts ^^
Zitieren
#5

man brauch noch den normalen eva helm, soweit ich mich errinern kann, aber da du den ja anscheinend schon hast, ist das kein problem
Zitieren
#6

ah Danke.
Dann spare ich schonmal.
Edit:
Ab LT.Colonel?
kommt der Nach Major?

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Jo, nach Major Grade 3 kommt Lt. Colonel.
Zitieren
#8

LT.Colonel und 120k Cr + den andren Helm... weiß leider nich mehr wie der heißt >.< aber insgesammt braucht man glaub 200k Cr...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#9

Nein du musst Commander sein und den normalen EVA-Helm gekauft haben! Dann schaltest du Emile’s Helm frei! Der müsste 120k Cr. kosten!
mfg

Linkin Park ♥
Zitieren
#10

Schaut doch einfach bei Vanity nach, oder gleich bei Halopedian Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin