Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Brennender Helm
#1

Hallo,

wer ein Code von Halo Reach hat, um den Brennenden Helm freizuschalten, bitte bei mir melden!!!

Suche Clan für Halo Reach
Zitieren
#2

lol Hier wird kein MS betrogen Zwinker
Entweder LE kaufen oder weinen.
Warum sind alle so geil drauf?? Dieser Effekt sieht einfach nur hässlich aus.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#3

Weiß auch net was alle am brennenden Helm so toll finden

Spoiler:
Hallo
Zitieren
#4

Warscheinlich einfach nur wegen dem "E-Penis" genau wie Recon Helm...
Zitieren
#5

Der Recon Helm is nur noch ein Witz den bekommt man hinter her geworfen !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#6

Etwa neidisch weil du ihn nicht hast? Ugly

Die Flammen sind zum Teil wirklich ein nachteil wenn man sie nutzt, mit denen sieht man manche Feinde viel früher als würden sie keine Flammen um den Kopf brutzeln haben.

Antwort nach unten:

Einzeiler sind uncool Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

(26.09.2010, 21:06)Gebieter06 schrieb:  Etwa neidisch weil du ihn nicht hast? Ugly

Ich hab ihn Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#8

Ich finde die Flammen um den Helm schlecht, ich mag lieber den mit den biltzen Smile
Zitieren
#9

hab die flames zwar auch aber ich benutz ihn nicht... könnt ja gleich nen pfeil über meinen Kopf stülpen mit der Aufschrift: Ich bin hier!

Die Geburtstagsparty oder die Herzchen find ich nochn witzigen Effekt, hol ich mir auch sobald ich alles hab was ich wollte xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin