Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Emile’s Helm
#11

(22.02.2011, 17:10)Chrizzy schrieb:  Nein du musst Commander sein und den normalen EVA-Helm gekauft haben! Dann schaltest du Emile’s Helm frei! Der müsste 120k Cr. kosten!
mfg

Du hast absolut Recht! das wieß ich weil ich ihn mir grad gekauft hab Tongue

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#12

also was JetztAsk

Für 120.000 Cr.D
oder
Für 200.000CrHrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#13

(23.02.2011, 21:58)BadDings schrieb:  also was JetztAsk

Für 120.000 Cr.D
oder
Für 200.000CrHrmpf

der EVA den du vorher brauchst kostet 120k Cr und Emile's Helm nochmal 120k Cr also gesammt 200k Cr Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#14

Der EVA Helm kostet ca. 30k Cr und Emiles Helm kostet 120k Cr! Also brauchst du insgesamt 150k Cr und nicht 200k! MfG

Linkin Park ♥
Zitieren
#15

(24.02.2011, 12:23)Chrizzy schrieb:  Der EVA Helm kostet ca. 30k Cr und Emiles Helm kostet 120k Cr! Also brauchst du insgesamt 150k Cr und nicht 200k! MfG

echt?! :O naja dann hab ich da was vertan >.< na dann kann sich BadDings ja freuen D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#16

Da haste rechtLol
Jedenfalls werde ich den helm wohl erst am Wochenende holen

"Kifflom!"
Zitieren
#17

Juhu gestern emiles helm geholt sieht richtig geil aus!!!! D

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#18

so mit dem Helm wirds wohl nix mehrHrmpf

Eine frage hätte ich dann noch.
Wie ist das mit wenn ich mir jetzt XBL Mitglied Gold von ebay jetzt hole und da steht das das Mit einer email zukommt.
ist das sicherAsk

"Kifflom!"
Zitieren
#19

es kann sicher sein, es kann aber auch beschiss sein. aber das is ja allgemein bei ebay so, wurd auch schon über 80euro beschissen

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#20

(01.03.2011, 18:02)BadDings schrieb:  so mit dem Helm wirds wohl nix mehrHrmpf

Eine frage hätte ich dann noch.
Wie ist das mit wenn ich mir jetzt XBL Mitglied Gold von ebay jetzt hole und da steht das das Mit einer email zukommt.
ist das sicherAsk

ich hab meine letzten 3 abos und 3 mal ms-points über ebay bestelllt und bisher nur gute erfahrungen gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin