Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach mit Recon-Helm
#1
Exclamation 

Weiß vllt einer wo ich in Niedersachsen einen Händler finden kann der mir die halo reach legendary edition mit dem recon helm bekomme? der sollte ja auch in anderen ländern außer in den usa zu kriegen sein.
Zitieren
#2

echt schwer zu sagen weil ich habe noch kein händler gesehen der den code dafür dabei legt außer amazone
Zitieren
#3

Gamestop auch der Recon helm ist da auch dabei aber ich weiß nicht ob das nur US ist.Ask

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#4

Ich war ja beim gamestop in dortmund und der meinte gibt es nur in den usa was ich nicht verstehe da nordamerika den eh bekommt wenn die, die cd rein legen hoffe der typ hat sich vertan
Zitieren
#5

(03.09.2010, 17:51)Tezka schrieb:  Ich war ja beim gamestop in dortmund und der meinte gibt es nur in den usa was ich nicht verstehe da nordamerika den eh bekommt wenn die, die cd rein legen hoffe der typ hat sich vertan

wieso?! dann erkennt man die ammis umso schneller DDDDDDDDDDDD

ne ma im erst!! der is soweit ich weis USA only der code -.-Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#6

^^ also wer ihn dann will sollte man in ebay gucken wenn das spiel draußen ist
Zitieren
#7

Ja aber ich meine gelesen zu haben das nicht mehr exclusiv macht.
sondern weltweit, wer das spiel vorbestellt.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#8

Den Recon bekommste auch bei Amazon.de allerdings nur bei der Standart und Limited Edition oder bei Gamesonly.at da gibt's auch Recon Helm Codes ich würde ja die Limited bei Amazon vorbestellen da die völlig genügt außerdem wirst du die legendary kaum noch irgendwo finden musst eben warten bis ein paar Monate nach Release da bekommste das Ding ziemlich günstig nachgeschmissen Zwinker

MfG Kai
Zitieren
#9

Ich hab den Recon Helm bei meinem Up2Games Händler in der Stadt bekommen ... auch bei der Legendary Edition D

Kriegt man doch eigentlich überall oder?
Zitieren
#10

(03.09.2010, 18:44)Kai live schrieb:  Den Recon bekommste auch bei Amazon.de allerdings nur bei der Standart und Limited Edition oder bei Gamesonly.at da gibt's auch Recon Helm Codes ich würde ja die Limited bei Amazon vorbestellen da die völlig genügt außerdem wirst du die legendary kaum noch irgendwo finden musst eben warten bis ein paar Monate nach Release da bekommste das Ding ziemlich günstig nachgeschmissen Zwinker

MfG Kai

jo wenns wirklich Weltweit is un nich USA only müsste mans von den edition bekommen Zwinker

btw.: weiß jemand ob man in DE iwo die PEGI bzw. UK limited bekommt??

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin