Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach mit Recon-Helm

(03.09.2010, 18:47)Burn1902 schrieb:  jo wenns wirklich Weltweit is un nich USA only müsste mans von den edition bekommen Zwinker

btw.: weiß jemand ob man in DE iwo die PEGI bzw. UK limited bekommt??

Spielegrotte.de UK limited

Signature loading...

(03.09.2010, 19:29)AndionCrack schrieb:  
(03.09.2010, 18:47)Burn1902 schrieb:  jo wenns wirklich Weltweit is un nich USA only müsste mans von den edition bekommen Zwinker

btw.: weiß jemand ob man in DE iwo die PEGI bzw. UK limited bekommt??

Spielegrotte.de UK limited

DANKE wobei ich mir nich sicher bin ob ich sie mir holen soll^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Tu es los, Tu es tu es sofort D Wer dieses Zitat errät ist gut xD

Naja ich werd mir trotzdem die Deutsche kaufen ich denke das die Synchro ziemlich gut wird Vorallem mit den Stimmen Zwinker Die gefallen mir echt gut

(03.09.2010, 22:37)Kai live schrieb:  Tu es los, Tu es tu es sofort D Wer dieses Zitat errät ist gut xD

Naja ich werd mir trotzdem die Deutsche kaufen ich denke das die Synchro ziemlich gut wird Vorallem mit den Stimmen Zwinker Die gefallen mir echt gut

irgend wie kommen wir vom thema ab und die frage scheint auch geklärt zu sein: NIEMAND WEIS ES xD

naja ich finde bei allen halo teilen die englische synch. besser... und hol mir auch deshalb mal wieder die englische...

Blind Guardian \m/ \m/

Die englische synchro ist besser auf jeden fall, brauch man nicht zu diskutieren.
Aber mich persönlich würde es nerven laufend untertitel zu lesen und somit viel der Action in den Sequenzen zu verpassen.

Der Recon helm soll nach angaben von Bungie jeder bekommen der das Game vorbestellt hat.
Es steht jedoch nirgends geschrieben im welchen Land, oder welchen Handel.
Ich schätze das das alle kriegen die sich das egal wo vorbestellt haben.

HALO REACH FOREVER!

(04.09.2010, 12:01)Spartan-II schrieb:  Der Recon helm soll nach angaben von Bungie jeder bekommen der das Game vorbestellt hat.
Es steht jedoch nirgends geschrieben im welchen Land, oder welchen Handel.
Ich schätze das das alle kriegen die sich das egal wo vorbestellt haben.

Das gilt nur für teilnehmende Händler.

ich zitiere mal: "...at participating Retailer"

Signature loading...

ja aber Bungie hätte mal sagen sollen wer.
also Gamestop, Amazon auf jeden fall....aber wer noch?

HALO REACH FOREVER!

(04.09.2010, 12:01)Spartan-II schrieb:  ..Aber mich persönlich würde es nerven laufend untertitel zu lesen und somit viel der Action in den Sequenzen zu verpassen...

Es reichen die Englischkentnisse eines Siebtklässlers um das alles zu verstehen, also müsste normalerweise keiner einen Untertitel lesen..

(04.09.2010, 14:08)Skarok schrieb:  
(04.09.2010, 12:01)Spartan-II schrieb:  ..Aber mich persönlich würde es nerven laufend untertitel zu lesen und somit viel der Action in den Sequenzen zu verpassen...

Es reichen die Englischkentnisse eines Siebtklässlers um das alles zu verstehen, also müsste normalerweise keiner einen Untertitel lesen..

Hast du die Kampagne bei Reach schon durchgespielt oder wieso weißt du da so gut Bescheid O.o

(04.09.2010, 14:19)Clade schrieb:  
(04.09.2010, 14:08)Skarok schrieb:  

Hast du die Kampagne bei Reach schon durchgespielt oder wieso weißt du da so gut Bescheid O.o

also ich hab H3 und H3 ODST auf englisch und ich musste keine bzw. kaum den untertietel lesen um das gesprochene zu verstehen...

Blind Guardian \m/ \m/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin