Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen
#1

SO leute hier ein extra thread für sachen die ihr euch in Halo 4 wünscht und an was noch geändert werden muss, was auf keinen fall rein darf und so weiter.....

also lasst hier euren ideen freien lauf Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Kann man doch auch alles schon im Halo 4 Thread äußern. Und diese Wünsche oder Ideen werden eh nicht umgesetzt, da sich das hier keiner von den Entwicklern durchlesen wird.

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

(22.06.2011, 14:43)Chrizzy schrieb:  Und diese Wünsche oder Ideen werden eh nicht umgesetzt, da sich das hier keiner von den Entwicklern durchlesen wird.

Der thread dient ja nur dazu das man die wünsche sammelt.....hier wird ja bestimmt nix umgesetzt ....

(22.06.2011, 14:43)Chrizzy schrieb:  Kann man doch auch alles schon im Halo 4 Thread äußern.

du weißt ja schon das wir nicht alles in eine Thread stopfen müssen?Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Und was soll Thread dann bringen? Lieber einen vollgestopften Thread als tausend andere...

Linkin Park ♥
Zitieren
#5

Wenn es nach mir ginge würde ich sogar den anderen Thread einstampfen. "Halo 4" hat keine Aussagekraft, dann lieber noch alles aufsplitten in "Grafik", "Story", "Waffen", "Wünsche", etc...
Zitieren
#6

(22.06.2011, 15:32)Chrizzy schrieb:  Und was soll Thread dann bringen? Lieber einen vollgestopften Thread als tausend andere...

hast du bei dir z.B in der Küche alles in einen fach?Zwinker

Damit es schön übersichtlich bleib

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Darf ich anfangen ? D

Also ich hab mir noch nichts besonderes überlegt aber damit das spiel ein bisschen abwechslungsreicher wird , würd ich mir die BR herbeiwünschen und dazu noch die DMR im Spiel lassen .
Das soll jetzt aber nicht heißen dass es wie CoD werden soll,wo man 20 verschiedene Automatikwaffen und 20 verschiedene Präzisionswaffen hat ! D
Zitieren
#8

(22.06.2011, 15:38)Atlantis schrieb:  Wenn es nach mir ginge würde ich sogar den anderen Thread einstampfen.
du bist doch ein Mod.!D

zu den Wünschen:
1. Scarabs Huldig ( auch wenn es unwahrscheinlich ist ohne Allianz aber vlt. was ähnliches)
2. gescheite Waffen
3. das alte Schildssystem aus Halo 3 ( KEINE drecks Medipacks!)
4. eine weiterhin gute KI
5. coole neue Gegner
6. eine anständige,neue Story
7. ENDLICH eine akzeptable deutsche Synchro...
8. keine Weltraumschlachten
9. nen gescheiten MP
10. einen Split-Screen Modus
11. einen Firefight der spaß macht wie in ODST
12. besseres Forge

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#9

Kein Forge (kommt eh nur scheisse raus)
Keine Nylund, Bear oder sonstige Storyfetzen, ich woll sowas nicht im Spiel..

Wieder nen Gravemind, diesmal bitte nicht holterdipolter nen pseudobosskampf rauskramen um die Flood abzuhaken
Freundliche(!) Blutsväter
Gescheite Weltraumschlachten, die Idee war gut, Bungie nur mal wieder zu inkompetent
Das Schild/Health System aus Halo 1, ích hasse diese Casual NoHealth Spiele..
KEIN Kinect im SP.. Kindergarten kann Microsoft in der Sesamstraße Veranstalten, nicht in Halo
Gleiche Sprecher wie bisher
Weniger, wesentlich weniger Waffen..
Keine AA.. kein Bloom.. kein Call of Halo..
Hauptaugenmerk auf den SP, MP ist nur beiwerk..
Keine Assasinationen mehr..
Ordentliche Grafik
Minimum 9 Stunden Kampagne

KEINE Leeren Versprechungen
Zitieren
#10

achja:
13. Wieder Dualwaffen
14. Das Fahrzeuge wieder was aushalten
15. genau wie Gabu und die meisten anderen: keine AA’s
16. keine trsiste innenräume mehr , vorallem bei der BV Architektur

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin