Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo 3 Clan
#11

hey robby komm lieber zum ELITE CLAN Lol D Lol ELITEN SIND DIE BESTEN hehe

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

So so, ich hab nicht gedacht das ich hier auch noch lande aber okay..

Also da mich dieser schei** Clan EVOS nicht wollte, habe ich mich beschlossen mal hier zu posten wer Interesse an mich hat.

Ach ja ich suche keinen Clan in den n00b’s oder so sind und auch keinen wo kleine Kinder drin sind, ich suche einen Clan, wo Leute drin sind mit den man sich gut Unterhalten kann, und die kranke Gedanken haben ^^
Zitieren
#13

Kommt in den TC Clan wir suchen noch members!!!! wer Interresse hat soll sich mal melden!!!!!!

Linkin Park ♥
Zitieren
#14

genau ich bin wahscheinlich auch bald mitglied beim TC clan Zwinker
und alle die diesen eid brechen sind ketzer muhahaha Lol
Zitieren
#15

Ehm ... stuck God ...

wir haben dich nicht genommen weil du die trailzeit nicht übersatnden hast ...

du warst nur wochenends online und dann auch nur mit anderen am zocken und nicht mit den clanmembern ... also mach EVOS nicht schlecht nur weil du nicht reingekommen bist... wir brauchen aktive spieler und ich arbeite auch 12 stunden am tag ^^ also is deine ausrede von wegen du musst arbeiten nicht wirklich gut ,...

nun ja vllt hast du ja woanders mehr glück
Zitieren
#16

Muss man bei EVOS auch 18 sein?
*hust* *anspielung*
Vllt hälts dich auch mal länger als 2Monate in dem Clan.
Wenns EVOS in einem jahr noch gibt, ihr noch Member braucht und noch die gleichen Leute drin sind, wie im Moment, zumindest die, die ich kenne, dann meld ich mich auch mal zur Trialzeit. Zwinker
cYa next year.

Signature loading...
Zitieren
#17

es ist immer wieder das gleiche mit den Clans, es versuchen welche und sie scheitern auf kurz oder lang eh alle, erstens wenn sie gut genug sind größere Clans kommen, oder die meisten kleinern clans keine Ahnung davon haben Spieler zu unterhalten sponsoren zu suchen etc.
Würde ich also "durschnitt" Spieler lieber in nen freien team spielen, aber naja Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#18

Dumme Frage, aber für was Sponsoren? Unser Clan besteht seit über einem Jahr und wird auch noch sehr lange halten und trotzdem haben wir noch nie einen Sponsor gebraucht^^ Wäre schon noch geil wenn man für's Zocken bezahlt wird

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#19

Zitat:Original von The dark sinner
Dumme Frage, aber für was Sponsoren? Unser Clan besteht seit über einem Jahr und wird auch noch sehr lange halten und trotzdem haben wir noch nie einen Sponsor gebraucht^^ Wäre schon noch geil wenn man für's Zocken bezahlt wird

du fragst nicht wirklich für was sponsoren oder??
Klar am Anfang ist es alles chillig, man spielt so just for fun mit den Leuten mit denen man gut klar kommt, dann wenn du dann gut wirst, musst du Interviews geben zu Evens ( Lans, GC etc.) Und sowas will man numal nicht alles aus eigener Tasche bezahlen. Außerdem ist es auch nicht schlecht gutes Equitment zu bekommen.
Als Beispiel mal, würde jetzt ein neues CS Team kommen oder nen kliener Clan mit nen sau starken CS Team und sau weit oben mitspielen würde würde entweder das team zerissen werden indem sich nen clan wie mouz oder so 2 guter spieler von den kauft oder sie alle zu nen guten clan wechseln.
Da brauch jetzt keiner sagen das würde er nicht machen, die meisten leute da sind eh egoistisch genug. Am schlimmsten sind diese in den 0815 Clans die dann schon am übertreiben sind "Oh wir sind so gut blablabla" Sowas nervt echt, ich weiß nicht ich könnte es sagen, aber bei sowas würde ich mir doch dumm vorkommen und das dann von irgendwelchen Opfern zu hören lächerlich.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#20

jo Master GS is auch bald mitglied beim TC Clan aber wir suchen immer noch neue member also wer lust hat soll sich mal bei xbl oder icq bei mir melden!!!!!!!!!!! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin