Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo 3 Clan
#31

Wer einen Clan sucht, bei mir melden
Gametag: BLN I Sparta
Zitieren
#32

doch selbst da würde ich nein sagen ... weil ich euch nur oberflächlich kenne ... und nur weil ichgld bekommen würde ... heist es noch lange nicht das ich euch dann leiden kann ... ich kenne kein schwein von euch also was sollte mich dazu verleiten zu euch zu kommen wenn ich ein solches angebot bekommen würde?? des geld?? mit sicherheit nicht ...

ausserdem wären 250€ zu wenig xD
Zitieren
#33

@ Deprie: JEDER ist käuflich - es ist nur eine Frage des Preises... wie Du selber gerade geschrieben hast. Auch der DZS-Clan ist käuflich. Für 4 € im Monat kann sich jede Sau nun das DZS vor seinen GT knallen. Ich weiß nicht, ob das dem Image des Clans so dienlich sein wird. Aber das wird die Zeit zeigen. Sicherlich wird er so wachsen. Die Frage ist nur: in welche Richtung?
Zitieren
#34

das liegt daran, das wir jetzt ein Verein sind. So wie jeder andere Fußball Verein kann man auch uns beitreten nur dann muss man wie in jeden anderen Verein einen Vereinsbeitrag zahlen. Es ist klar, das diese Leute für uns keine Spiele oder ähnliches austragen dürfen, sie könnnen sich dann halt Vereinsmitglied bei den
deutschen zocker schinken e.V. nennen.
So läuft das nunmal Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#35

Hi ert mal alle zusammen wir vom Mongoose Drivers Clan suchen auch noch ein ppar leute. Da unser clan noch nich tlange existiert sind wirnoch in der aufbauphase. Das ist gena richtig für die Leute die von Anfang an dabei sein wollen. Falls jemand Fragen hat,sich bei uns Anmelden will oder sons. dann soll er bitte mal auf unserer Seite nachgucken. Hier ist der Link dazu

http://www.clanplanet.de/_sites/index.as...lanid=7865
Zitieren
#36

Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einem professionellen, aufstrebenden Clan. Weiter unten schreibe ich mehr zu meiner Person. Smile

Mir sollte der Clan folgendes bieten:
-Ehrliches Spielen (kein Cheaten usw.)
-Der sportliche Geist sollte ganz oben stehen (damit meine ich, dass die Gegner nicht direkt beleidigt werden sollen und keiner aus dem Clan runtergemacht wird)
-Regelmäßiges Training
-Gut organisierter Clan


So, damit fallen schon einige weg, aber für die anderen schreibe ich ein wenig über mich:

Name: Sascha
Gamertag: GG swordMatrix (wird in naher Zukunft geänder)
Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 12.01.1993 (möchte anmerken, dass ich wirklich kein schreiendes Kiddie bin, wir man es gerne von jüngeren behauptet! Zwinker)

Kontakt:
.ICQ:386-532-648

Für meine Stats bitte meinen Gamertag bei bungie.net eingeben. Sie hier einzutragen bringt nicht viel, da sie sich sowieso verändern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Bis dahin,
mfg
swordy. Smile

edit: Hat sich erledigt Smile
Zitieren
#37

Hi wir sind zwar ein neuer clan aber wir spielen Halo 2 xbox live schon seit dem es gibt und Halo 3 xbox live auch seit dem es gibt und wenn du lust hast in unsern clan zukommen dann melde dich einfach auf meine page im gästebuch oder shoutbox oder schreibst mir einfach in icq die nummer ist 446-295-788 . Ich suche noch mehr leute meldet euch einfach.

Die page heißt http://www.worldzocker-clan.de.tt
Zitieren
#38

ich such auch en clan

mein name ist KaMpFpOpEl bin am wochenende am halo zocken
spiel noch nich so lange, bin leutnant und eher für fun-gaming interessiert

bei interesse pn an mich
Zitieren
#39

Also an alle die jetzt en clan suchen oder uns herrausfordern wollen!!
http://www.e3c.de.vu!!Bei uns gehts hauptsächlich um spielspaß aber wir wollen natürlich auch die clankämpfe gewinnen!!Wir spiel hauptsächlich Halo 3 aber auch Battlefield BC und UT 3!!
Wer lust hat beizutreten oder sich zu infomieren schaut einfach ma vorbei!!!
Weitere Fragen?Dann bitte melden unter dem GamertagPadiboy93
Zitieren
#40

Ja Moin
Wir suchen noch Member für unseren Clan !
Der Clan heisst Bad Boys 360
Unsere HP:Bad Boys 360
Ja was machen wir denn so in unserem Clan ?
Hauptsächlich treffen wir uns jeden Tag zum Zocken!
Hatten bis jetzt nur 2 Wars, welche wir auch für uns entscheiden konnten !
Wir fordern jede Woche ne Menge Clans heraus, aber davon sind glaub ich nur 10 % Aktiv !
Wir haben 2 Arten von Squads:
1: Elite Soldier ( Das sind keine Eliten ^^ Nur leute die immer on sind gerne spielen und auch gerne Wars machen ! )
2: Fun Soldier ( Das sind die guten Krieger die nur on kommen für TS, SS, Doubles usw. Wollen nicht unbedingt Wars und machen sich auch nichts aus Training ! )

Naja wenn euch das gefällt schreibt mich einfach an, meldet euch bei uns im Forum, ( Ihr müsst euch anmelden sonst seht ihr da nichts ) oder schreibt mir eine E-mail an:GeCeBe

Achja wir sind alle schon ausm Kiddie alter raus, aber trotzdem für jeden spass zu haben !

Gruß GeCeBe
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin